Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56564293[/posting]danke für die Loorbeeren. Börse ist immer auch Glück... schaun wir Mal was heuer für eine Performance drinnen ist.

Bei PIRS wird's vermutlich schwer nach der guten 2017er-Performance. Ich bleib jedenfalls mit dem Großteil vorerst drinnen.

Weiter zum Thema bispecs, hab heute ZYME gekauft. Meine simplen Überlegungen: gesamt 6 Partnerschaften, davon starke mit Celgene, GSK und J&J. Theoretische Meileinsteinsumme (biobucks) aktuell 5,5 Mrd. USD (wohlgemerkt der größte Teil davon commercial milestones); dazu wie üblich Royalties. Ich denke die Partnerschaften und das Eigenprogramm in fortgeschrittener PI validieren die Azymetric bispecs-Plattform und die Efector-Optimierungsplattform weitgehend. Daneben gib's noch eine ADC-Technologie und eine HSA-Technologie, wie ausgereift immer diese auch sind. Und die Eigenpipe, die wohl nicht so extrem spannend ist (?), aber vielleicht ist ja doch noch ein Platz im HER2-low und HER2-intermediate Bereich?

ZYME war der schlechteste IPO-Performer in US letztes Jahr, und kommt aktuell auf eine Market Cap von USD 200 Mio, davon ca. USD 100 Mio Cash. Scheint mir jetzt nicht so teuer.... Ich kann mir vorstellen, dass sie sich heuer etwas erholen und ein paar nette Prozenterl drinnen sind :lick: Aber wissen tut man es immer erst nachher :laugh:
 
aus der Diskussion: Antikörper-Optimierung durch Xencor
Autor (Datum des Eintrages): PathFinder2  (02.01.18 17:13:39)
Beitrag: 112 von 268 (ID:56590034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE