Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]56801830[/posting]
Zitat von Admiral377: Insiderverkäufe praktisch zeitgleich mit Kaufempfehlungen von Börsenpostillen (Value Depesche/Investor Magazin) in illliquiden Titeln haben für mich ein gewisses Geschmäckle. Insbesondere wenn die Begründung eher undifferenziert (VD verwechselt Zielmarkt Wertpapierhandel mit Wertpapierabwicklung) oder nicht wirklich überzeugend ist (IM: "Dividende entschädigt für alles"). Vielleicht aber auch nur Anzeichen des allgemeinen Börsenbooms.


Insidergeschäfte haben nun mal immer ein gewisses Geschmäckle. Allerdings ist es vermutlich ausschließlich der Wille dieser Insider (und Altaktionäre) zum Verkauf, welcher überhaupt erst den Anlass lieferte eine Börsennotierung aufzunehmen.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (24.01.18 23:12:42)
Beitrag: 48 von 937 (ID:56819656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE