Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57012447[/posting]
Zitat von Realseher: Habe hier gerade mal so durchgeblättert und weiter vorne das Wort Mantelspekulation :lick: gelesen, was natürlich sofort mein Interesse verstärkte.
Was genau wird denn hier spekuliert ?
Kurse sind ja momentan sehr weit unten und somit könnte das ja hier interessant werden für mich, wenn ich fast als Erster hier davon erfahren haben könnte.


Realseher,
bist du nur beim durchblättern, oder was meinst du mit Mantel Spekulation,eine Mantel Spekulation ist eine Investition in einem fremden Mantel.Ein fremder Börsenmantel bei den krotten schlechten Marktdaten !?
Wer kauft dir denn da die Dinger ab,die möchte doch keiner haben,oder besitzt du ein "Skontroführer" u alles bares ist wahres!
Nur m.m.
Mfg
GM
 
aus der Diskussion: Walter Bau, der Rebound hat begonnen
Autor (Datum des Eintrages): geldmanager  (13.02.18 13:41:54)
Beitrag: 39,193 von 39,241 (ID:57013212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE