Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57255610[/posting]
Zitat von karo1: hallo physik,

sicherlich hat da jeder seine persönliche Vorliebe. Und sicherlich, hast du recht, dass es auch von beiden Seiten kommt. Persönlich, finde ich Auseinandersetzungen wichtig und konstruktiv, aber die Argumente sollten auch begründet sein und nicht nur vorgeschoben sein, ich brauche natürlich auch Meinuingen, die mich in meinem Invest bestärken. Darüberhinaus brauch ich aber auch Meinungen, die mich veranlassen, meinen eigenen Standpunkt zu überdenken.

Von Glucke, der AWSX so angreift, habe ich noch nie einen signifikanten Beitrag gelesen, ausser der Forderung nach solch einer News....
AWSX hat hier ganz friedlich einige Beiträge reingesetzt und ist dann ohne einen direkten Grund jetzt von Glucke angegangen worden, dass man sich dann mal wehrt, ist klar.
Schön wäre es, wenn es bei sachlicher Kritik bleiben würde, ohne perönliche Beleidigungen von allen Seiten.


Ich danke dir für deine Meinung und Unterstützung.
Grundsätzlich rührt der Streit aus dem Verfall von Evotec und Schuldzuweisungen.
Ich hatte damals auch Probleme mit Elan4u der short war. Inzwischen sind wir aber genau auf der selben Linie unterwegs. :cool:
Ich hatte damals auch erst mit dem Trendbruch vom 9.11.17 für mich akzeptiert, dass die Show erstmal gelaufen war. Klar zu spät.
Damals hatte ein gewisser User "Paulse"(!!!) wohl nicht so leicht verkraftbare Einschläge im Depot verzeichnen müssen. Ohne Sachverstand fand er den Schuldigen in mir und den Charts.
Keinesfalls suchte er bei sich selbst und dem Lemmingtum.

So ist das dann wenn man unerfahren in die beliebteste Aktie im Forum investiert am Hoch!
Auch ich habe Werte verloren die man schnell vergessen sollte. (Evotec gibt, Evotec nimmt ;) )
Ich habe nach der Aufarbeitung gewusst weshalb. Die Geschäfte macht jeder mit sich und dem Broker, alles sonst ist Kinderkram.

Solche Schuldzuweisungen sind in der Branche nicht ungewöhnliches und alle Redaktionen oder Autoren im Finanzbereich haben oder hatten damit zu tun.

Werden z.B. Kursziele erhöht erfolgt Applaus auf allen Rängen. Läuft es anders, quillt das Postfach über. Obwohl man es selbst nicht besser gewusst hätte.

Wenn die letzten Reserven im Feuer stehen, dann wird jegliches Benehmen vergessen.



Ich frage mich einfach nur, warum einige mit ihren nichtssagenden Texten polarisieren dürfen, andere User mit konkreten Einschätzungen nicht?

Ignoriert mich einfach wenn es "too much" ist und tut es euch nicht mehr an. :cool:

Ich schreibe es für diejenigen die es lesen wollen und auch verstehen.

LG AWSX :cool:
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): awsx  (12.03.18 20:43:15)
Beitrag: 238 von 1,346 (ID:57256783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE