Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57376745[/posting]
Zitat von Sport-Dippi: Santi, ich will hier gar keine Käufer gewinnen. Ich bin hier an einem konstruktiven Austausch interessiert. Mit dir ist das aber nicht möglich.

:laugh:

Nur Pushen und Unwahrheiten verbreiten, Belege und Fakten als Lügen bezeichnen, andere beleidigen
und bei der Bitte um Belege folgendes antworten:

Zitat von Sport-Dippi: Und dein Recherche-Onkel bin ich schon mal gar nicht. Nur, dass wir uns hier mal ganz klar verstehen.


Dein Gerede von einem "konstruktiven Austausch" ist lächerlich.:laugh:

Das letzte was ihr von der Marapharm-Pusher-Truppe wollt ist ein "konstruktiver Austausch".
Dazu gehören nämlich auch Fakten, Belege und die Realität.
Und genau deren Veröffentlichung hier, versuchen du und deine Spießgesellen zu verhindern. :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Lautmaler  (24.03.18 16:46:42)
Beitrag: 1,522 von 9,835 (ID:57377798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE