Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58270052[/posting]http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/allianz-ol…

=>
..Allianz-Vorstandschef Oliver Bäte will Europas größten Versicherer zu einer der 25 bekanntesten Marken der Welt machen. Dafür hat die Allianz einige kostspielige Initiativen gestartet. Dies berichtet manager magazin unter Berufung auf Unternehmenskreise in seiner neuen Ausgabe, die ab Freitag, 20. Juli im Handel ist.

Der Konzern verhandelt laut manager magazin derzeit mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) über eine Sponsorenvereinbarung, die über zehn Jahre laufen und 600 Millionen Euro kosten soll.

Zudem will die Allianz über eine stärkere Präsenz auf Instagram punkten und hat hierfür die Agentur Storymachine des Ex-Bild-Chefredakteurs Kai Diekmann engagiert. Die Agentur arbeitet daran mit, mehrere als privat deklarierte Instagram-Accounts von Allianz-Mitarbeiterinnen zu befüllen...



=> ich muß sagen, daß ich diese Ideen befremdlich, lustig oder bestürzend finde, je nach Standpunkt
 
aus der Diskussion: Allianz SE: Oliver Bäte - der neue Joe Ackermann/Deutsche Bank ?
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (21.07.18 18:14:21)
Beitrag: 4 von 127 (ID:58270067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE