Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57730111[/posting]
Zitat von faultcode: .. erneuten Expansion Breakdown vorbeigeschrammt - um 8 Eurocent!

Dafür hat sich das vorherige vom 25.4. bereits bestätigt:




=> dafür können die Longies hoffen, dass:
a/ die Divergenz zum TecDAX mittlerweile recht hoch geworden ist.
b/ die GD50 auch schon recht weit oben sitzt mit dem heutigen Tag --> schliesslich konnte man sich den ganzen März nicht nachhaltig nach oben von der GD50 wegbewegen.


=> bleibt aber festzuhalten, dass die Evotec-Aktie eine echte Materialschlacht nach unten liefert

--> die EUR12.40 von oben (#384) habe ich nicht nach unten geschoben. Zumindest die haben heute gehalten:



--> unter EUR12.40 sieht's volumenmässig recht dünn aus


MMn gibt es nun 2 Möglichkeiten:

1/ der Kurs bleibt zunächst in obiger Range (~EUR12.40 - ~EUR16) - zumindest mit gutem Sanofi-Deal; wieder mit saftigem bargain purchase eventuell

oder

2/ der Kurs dröppelt nun so langsam Richtung EUR12.4 und darunter, um dann mit einem Mal - beim Brechen aller Dämme - nach unten durchzurauschen Richtung Einstelligkeit


Schon irgendwie "toll". Anfang Mai wird hier noch von der Einstelligkeit geschwaffelt und jetzt sind wir einen knappen Euro unter de Hoch von 2017.
Also eigentlich nicht viel passiert in den einen Jahr!

Nur hier im Thread haben ein paar neu aufgetauchte Evotec Expert die Aktie schlecht geredet.
Aber ist wie bei den Gelsen die verschwinden im Herbst und die Experten mit Kursziel einstellig bei steigenden Kursen.:laugh:
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): Trapos  (23.08.18 23:09:55)
Beitrag: 633 von 1,346 (ID:58522440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE