Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du akzeptierst nicht andere Meinungen. Ich habe meine geäußert, war jedoch nicht gut genug.
User die nicht brav deine Ansichten teilen werden blöd angemacht.
Spekulanten-Flaschen unter sich..
Lemminge...
Lese- und Verständnisschwäche...
mit Zeitinvestition findet man mehr dazu.
Die "Panomics-Plattform" hättest doch aufklären können und Hamburg anschreiben sollen, anstatt hier Fragen zu stellen.
Das ist aber der Punkt: stattdessen lieber andere belehren, oder sich belustigen > da doch alle hier im Forum keine Ahnung haben.

Deine Analysen über die Forumteilnehmer ist nichts anderes als fischen im trüben Wasser.

Die biologische Uhr tickt, das hast du gut erkannt (Respekt), meine Evotecinvestition hat Geld abgeworfen und wird es noch mal für die "restlichen Jahre" tun.
Mach dir keine Sorgen, das Geld ist da.
Dauert nicht mehr lange, versprochen!!!

Was will uns deine Person sagen?
Deine Vorhersagen sind im Sand verlaufen, wir haben uns "angeschnallt", aber du hast versemmelt - was ja von anderen schon mal gepostet wurde.
Die von dir auserwählten Lithium-Aktien, Gold-Aktien funtzen nicht, weiterhin sind ständige Warnungen vor einer Korrektur ebenso nutzlos, egal ob Einzelaktien oder Indizes. Irgendwann kommt die Überhitzung und folge dessen die Korrektur, so auch machst einen auf schlau nach dem Abverkauf und erklärst was für ein toller Hecht du bist.
So kommen auch mal Fische bei Hochwasser auf einen grünen Zweig.


Bei Evotec bist nicht long, klar. Short aber auch nicht, oder hast du das hier Geld verbrannt?
Erkläre bitte den Leuten was du hier im Forum willst.

Pack dich mal an eigener Nase und komm von dem hohen Ross wieder runter!

MfG
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): bolero6  (11.09.18 12:08:58)
Beitrag: 734 von 1,346 (ID:58669182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE