Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58836513[/posting]
Zitat von luckytrades: Geht's



luckytrades,
Global Blockchain Mining Aktie, kam von 0.03 euro und ist 0.02 euro noch nicht günstig einzupreisen.
Auch ich lerne täglich was in Wo, vielleicht liegt es daran.: Das Du nicht Selbstbewußt genug mit allen Internationalen Wettbewerb Wertpapieren und deren wertungen auskenne kannst.
Weil A.
Keine Zeit dafür da ist.
B.
Weil andere Börsenmarktteilnehmer/in schneller auf alle guten Tages/Meldungen reagieren können.
C.
Weil der Blockchain Wettbewerb erst später eventuelle gewinne abwerfen kann.
D.
Weil es immer ein Marktführendes Organ, bester Schreiber bei Wo im Börsen Thread geben muss, und in einer Internationalen Börsenhaussee, der Verstand ab 100%-1000% einfach aussetzt.
E.
Weil Angst und Panik, und doch wieder keine Panik die Börsenmarktteilnehmer/in beruhigen soll,weil es so gewollt sein will.
usw ...
Verstehst du die gesamten Blockchain Branchen, auch Upco International Aktie, in der ich auch investiert bin!? oder willst Du mich nicht verstehen,wegen meiner Grammatikalischen Rechtschreibfehler!?
Mir geht es hier in GBM um eine ehrliche und ernstgemeinte Diskussion! Für unverständnisse und andere denken da anders darüber!? interessiert mich - immer als erstes deine Meinung zu allen Blockchain Branchen wertungen usw ..
Magst mir vielleicht eine Antwort darauf geben :rolleyes: oder bin ich Dir nicht fein genug :(
Mfg
GM

 
aus der Diskussion: Metaverse Capital Corp ehem. Global Blockchain Mining Corp.
Autor (Datum des Eintrages): geldmanager  (05.10.18 23:45:15)
Beitrag: 129 von 853 (ID:58883490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE