Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60205797[/posting]Wie gesagt ich hatte damals stark überlegt bei 8 Euro noch mal zu verdoppeln um meinen EK von 18 runter auf 13 zu bekommen. Hätte ich es mal gemacht wäre ich jetzt sogar im Plus, aber hatte damals auch gekauft bei 22 und dann noch mal verbilligt bei 14.. Und als wir dann Richtung 10 gingen habe ich mir gesagt kein Cent mehr in diesen Drecksladen :D ich warte jetzt einfach bis alles weg ist oder in 3 Jahren wieder Grün :D Das erste Jahr ist geschafft :D mal schauen wie es weiter geht.

Nach Momentanen Stand bin ich aber zu 90% hier raus sobald meine 18 erreicht sind. Es sei denn Nordex erhöht weiter Prognosen und kann liefern ( Profitabel, nicht nur Umsatz)
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): Niico394  (27.03.19 10:01:36)
Beitrag: 76,526 von 77,772 (ID:60206082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE