Fenster schließen  |  Fenster drucken

Teilweise kann man Deflair Recht geben, die Modelldiversifikation, welche Daimler in den letzten Jahren betreibt, ist schon übertrieben, auch wenn Individualität ein Trend ist. Hier könnte man bei Daimler immense Kosten sparen, mir der Reduzierung der Modellvielfalt, die wirklich ausgeartet ist.
Und es ist korrekt, die VW AG liegt vor Daimler mit ihrer neuen Elektroplattform.
Aber wir haben es ja gerade von Spezialisten gehört, die E-Mobilität soll nicht sauberer als neuste Dieseltechnik sein, es ist somit riskant nur auf E-Autos zu setzen.
Und in der Tat ist bei der Automobilentwicklung in den letzten 10 Jahren im Grunde wenig passiert, nur bei den Assistenzsystemen sehen wir Fortschritt. Manchmal ist die Detailqualität zum selben Preis sogar schlechter geworden konnte ich beobachten.
 
aus der Diskussion: Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG
Autor (Datum des Eintrages): Magictrader  (19.04.19 08:46:56)
Beitrag: 13,573 von 18,736 (ID:60388975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE