Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60389410[/posting]
Zitat von letni:
Zitat von Semira: ...



Mach mal halblang letni
Jeder zweite Beitrag heute stammt gefühlt von dir.
Du kopierst ja den ganzen Basherkram von Twitter hier rein.
Kann verstehen wenn jemand hier billig reinkommen,
aber deshalb zu versuchen andere aus ihren Aktien verschrecken mit ihrgendwelchem Basherkram aus Twitter
Oh mann


wenn du meinst. Denke aber das es hier genug (auch stille Mitleser) gibt die sich die ein oder andere Quelle interessant finden. Nicht alle sind hier angemeldet um sich gegenseitig die Ostereier zu kraulen und nach dem Motto "Augen zu und durch".

Und versteht erst mal was "bashing " eigentlich bedeutet.
Alle die hier Bedenken äussern, machen dies zum Grossteil mit Quellenangaben...
Und ja klar, der R&T Bericht der in Twitter rumkursiert ist natürlich gefälscht, deshalb darf der Seitenbetreiber ihn auch nicht mehr publizieren und wurde wohl anwaltlich (von irgendjemanden!) darauf hingeweisen...

Alles wird gut, und am besten blockierts Du mich, damit Du meinen Mist nicht mehr lesen musst, ist eh nur Gebashe und alles erfunden.

Falls du probleme hast mit der englischen Sprache lege ich www.deepl.com ans Herz, das Teil liefert grandiose Übersetzungergebnisse, habe die 29 Seiten durch, und muss sagen ich bin entsetzt.


Es ist eben alter Käse und schon längst bekannt
Hier wird nur versucht Angst zu schüren und die Leute zum verkaufen zu bewegen
Reine Angsmacherei
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Semira  (19.04.19 10:05:36)
Beitrag: 44,622 von 166,148 (ID:60389425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE