Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60389398[/posting]
Zitat von Semira:
Zitat von letni: ...


nur für alle die ihn noch nicht gesehen haben, aber bitte Zeit nehmen, es sind 29 Seiten plus inhaltsangabe....


Alter Käse
Und schon längst eingepreist



aber klar doch...alles "Marktbekannt" wie Braun immer so schön sagt.....

Kann übrigens gut sein, dass die Nummer erstmal rum ist und die nächsten Tage nichts grosses passiert und wir am Donnerstag die 130 Euro sehen.
Ausgestanden ist die Sache aber noch längst nicht, da die Behörden in Signapur noch ermitteln, un die gehen alles im Detail durch, also auch den R&T report vom Mai 2018.

Also durchaus denkbar dass später im Jahr noch mal was kommt. Aber davon auszugehen, dass Leerverkäufer die über 1 MRD da investiert haben das Ganze als abgeschlossen betrachten würde ich als naiv bezeichnen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (19.04.19 10:08:13)
Beitrag: 44,623 von 166,148 (ID:60389437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE