Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60394942[/posting]
Zitat von letni:
Zitat von goldfever: ...Ist das dein Ernst?
- Wirecard soll sein Geschäftsunterlagen (nur) in Kisten in einem Lager gehabt haben? Und das für das ganze Asien-Geschäft? Haben die keine Computer?
- Oder sind das schon Kopien von Verträgen und Ausdrucke aller elektronischen Dokumente, für den Fall, dass einmal das CAD vorbeischaut?
- Das CAD hat Wirecard gefragt, in welchen Kisten "bestimmte" Unterlagen sind? Woher wussten die, welche "bestimmten" Unterlagen relevant sind, oder haben sie vielleicht ein Liste möglicher Vergehen vorgelegt und Wirecard sollte passende Beweise liefern? ;-)


Wirecard sass sozusagen auf gepackten Kisten....
Schon abenteuerlich was sich manche einreden.....

Blöd nur dass bei solchen Durchsuchungen die Behörden mit Lederkartons anrücken und das gefundene Material abtransportieren zu können.....(siehe Hausdurchsuchung Zumwinkel bei der Steuer-Razzia)..

Aber Wirecard hatte das netterweise schon vorbereitet....und sogar die Kartons schon beschriftet... köstlich...



Sollte"Leerkartons" heissen....
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): letni  (21.04.19 02:46:26)
Beitrag: 44,895 von 166,148 (ID:60394960)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE