Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60525894[/posting]Prof. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzende und Wissenschaftsvorstand von Medigene, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass bereits das erste TCR-Forschungsprojekt, das wir für unseren Partner bluebird bio durchgeführt haben, einen TCR-Kandidaten hervorgebracht hat, der so überzeugende präklinische Daten lieferte, dass er von bluebird bio für die klinische Entwicklung ausgewählt wurde. Dies bestätigt die hohe Qualität unserer TCR-Discovery-Plattform und stimmt uns zuversichtlich für unsere weiteren Projekte mit bluebird bio." Der genannte TCR-Kandidat ist das erste Kollaborationsprojekt aus Medigenes Partnerschaft mit bluebird bio von potenziell sechs TCR-Produkten, die die Unternehmen im Rahmen ihrer Kollaborationsvereinbarung gemeinsam erarbeiten möchten.

Medigene / Gegenwart und Zukunft | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141290-48321-48…


Na, das sollte sich aber nun doch mal mehr auswirken..klasse..
 
aus der Diskussion: Medigene / Gegenwart und Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Zimtzicke  (09.05.19 13:15:02)
Beitrag: 48,324 von 51,501 (ID:60526011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE