Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60528093[/posting]
Zitat von faultcode: ...--> wann nimmt Elon Musk sein wiederholtes Mindestziel von 90,000.00 Auslieferungen (global) für Q2 zurück?...

=> neue Hypothese meinerseits:

• Elon Musk nimmt hier ganz bewusst - zusammen mit den Willfährigen in der Reste-Finanzabteilung - Aktionärsklagen in Kauf

=> denn mittlerweile hat Tesla/Elon Musk ja richtig Erfahrung damit - und hat sogar die letzte, bei der es um etwas ging (Stichwort "M3-Rampe" 2017/18), auch in 2. Instanz gewonnen!


=> seitdem weiß man ja von zumindest jenem US-Richter: "highly unlikely is not impossible" (mal verkürzt wiedergegeben)

=> denn: das klar höhere Ziel war, die letzte Kapitalerhöhung bzw. Schuldenaufnahme (überhaupt) durchzubringen :D


--> ich lege mich jetzt schon fest: zu dieser (wiederholten) Q2-Forecast wird es noch in 2019 Aktionärsklagen geben
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (09.05.19 16:39:12)
Beitrag: 791 von 10,213 (ID:60528324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE