Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen zusammen,

@Fernstudent
von wegen unter die Räder kommen. ;) Aber zum Glück ist die Saison für den FCA bereits gelaufen; größere Ziele als den Klassenerhalt kann man sich mit dem kleinen Geld ja sowieso nicht setzen. Immerhin machen wir unsere Sache etwas besser als die Nürnberger von Maxmosh. :p

Tja, Eckert & Ziegler - ein dunkles Kapitel im NBIM-II. :cry: Ich weiß auch heute nicht warum ich die vor 1-2 Jahren verkauft hab. Typische Timburg-Ungeduld; kann aber mittlerweile mit solchen Fehltritten gut leben. Ansonsten wird man wirklich irgendwann total kirre - oder gibt es einen hier der noch nie eine Fehlentscheidung getroffen hat?? Mund abwischen und weitermachen - die Devise hat mir die letzten Jahre viel geholfen.

Immerhin - war letzte Woche nach den Zahlen schon kurz davor, EUZ wieder zu kaufen. Sind mir auch nach dem Anstieg nicht zu teuer. Also, wer weiß ob die 2022 nicht in meiner Aufstellung auftauchen.

@Codiman
Ärger für Teva, aber auch der Name Sandoz fällt hier und wer weiß wer noch alles bei den 20 Firmen dabei ist. :rolleyes:

https://www.marketscreener.com/news/U-S-states-accuse-Teva-o…

Aber egal ob Tabak, Automobil, Pharma usw. usw. - so langsam fragt man sich wo man eigentlich investieren muss um nicht solche Hiobsbotschaften in der Morgenpresse zu entdecken ??? Ach ja, Immowerte waren ja auch erst neulich dran - also buchstäblich ziemlich alles im Visier der Politik, Kartellwächter usw.

Apropos Autowerte - sehe die Chinesen sind nicht so skeptisch wie wir hier was eine Investition betrifft. BAIC will sich an Daimler beteiligen; angesichts der Dividende die hier demnächst lockt, vielleicht auch für mich eine Überlegung wert ??

https://derstandard.at/2000102947005/Chinesische-BAIC-will-b…

OK, heute leider zum Muttertag keine Outdooraktivitäten möglich - wünsche trotzdem (falls hier anwesend) allen Müttern einen schönen Tag. :):)

Schönen Sonntag noch
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (12.05.19 09:00:38)
Beitrag: 37,354 von 56,687 (ID:60547602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE