Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60562986[/posting]
Zitat von Krankus1989: Scheint aber dem Kurs nicht sonderlich zu schaden.



logisch!

Das Kurshemmnis der letzten Monate ist jetzt weg. Jetzt kann sich der HF-Kurs entlang der operativen Entwicklungen und Perspektiven entwickeln und ist nicht mehr von RI abhängig.


Der Kommentar von CasiMC ist insofern nur die halbe Wahrheit, weil jedem Verkäufer (die aus seiner Sicht Ratte RocketInternet) auch Käufer entgegen stehen, die offenbar sehr wohl in HF Kurspotenzial sehen. Und wenn man bedenkt wie groß das Paket war, ging dieses bookbuilding-Verfahren doch ziemlich glatt über die Bühne. Ich hatte mit einem niedrigeren Preis gerechnet. 8 € ist unter diesen Umständen eher ein Vertrauensbeweis als andersrum.
 
aus der Diskussion: HelloFresh nach Börsengang
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (14.05.19 12:40:59)
Beitrag: 61 von 93 (ID:60563415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online