Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60485246[/posting]@XTrack

Nokia ist in einer verzwickten Lage. Der 5G Ausbau kommt, er wird aber sehr teuer und die Margen werden zu gering sein. In Deutschland wird wenig Geld zum iunvestieren in 5G vorhanden sein (Die Netzagentur hat jetzt schon viel zu viel Geld für die 5G Lizenzen aufgerufen!) Das wird nix, leider :cry::cry::cry:

Wieder eine Chance, die unsere Regierung, aus reiner Geldgier um die Ohren fliegt.
Der Verbraucher, also wir alle, werden darunter, unter erhöhten Mobilfunk Preisen zu leiden haben!
Und Nokia eben auch, weil die Dt. Telekom, O2 etc.pp zu wenig Geld zum investieren haben werden,
sorry ist nur meine ganz persönliche Meinung!

lg allen Investierten
wünscht der SK-Mover
 
aus der Diskussion: Nokia - strong buy
Autor (Datum des Eintrages): SK-Mover  (14.05.19 13:17:10)
Beitrag: 63,117 von 66,034 (ID:60563745)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE