Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60588805[/posting]
Zitat von deusmyops: Sieht gerade danach aus, dass es bis zum Mittag hochläuft. Was dann passiert, ist offen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass die Amis einfach weiter hochziehen. Über 26 ... ausdehnbar bis knapp 26100. Wenn das passiert, dann dort short.


Da habe ich mich wohl getäuscht. Marken im Dax schaue ich jetzt 160-130. Vielleicht sollen sie ja wirklich 150 rum abrechnen. Um diese Zone würde ich trotzdem nochmal long probieren. Für den Nachmittag vielleicht keine schlechte Idee. Oder haben wir heute Freitagsgewinnmitnahmen? Kann ja wohl nicht sein.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (17.05.19 10:43:08)
Beitrag: 93 von 352 (ID:60589127)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE