Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60658639[/posting]
Zitat von Cemby:
Zitat von mussmanwissen: ...

Lass doch mal die anderen testen, wir waren doch schon bei Solarzellen und Windenergie ganz vorne dabei und haben diesen Technologien mit einigem finanziellen Aufwand (mit) zum Durchbruch verholfen.

Ich möchte nicht den Aufschrei, insbesondere aus der rechten Ecke, hören wenn die Regierung zig Milliarden in den Aufbau einer weiteren "grünen" Technologie stecken würde, obwohl offensichtlich auch nach 30 Jahren Entwicklungsarbeit weltweit kaum Bedarf dafür besteht.


Aufschrei hin oder her, von links oder rechts oder aus der Mitter - gibt's immer in unserer skandalisierten Gesellschaft. Geh halt mal Freitags durch die Stadt.


Aber Bedarf an emissionsarmer Mobilität gibts natürlich!


Natürlich-und da scheint das Batteriefahrzeug ja inzwischen den Weg in den Massenmarkt gefunden zu haben. Die Brennstoffzelle ist sicherlich eine Alternative für Vielfahrer, LKWs und Schiffe, dürfte aber aufgrund des deutlich schlechteren Wirkungsgrades gegenüber dem Batteriefahrzeug (wenn man den Wasserstoff mit Strom gewinnt) und der damit verbundenen höheren Kosten für den normalen PKW-Fahrer eher uninteressant bleiben.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): mussmanwissen  (25.05.19 12:35:05)
Beitrag: 279,885 von 348,134 (ID:60658743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE