Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60666215[/posting] "Soll ich für die Toten antworten?" – US-Armee erhält unerwartete Antworten auf banale Frage
28.05.2019 • 06:45 Uhr https://de.rt.com/1wdu

Blumen an der Memorial Wall im Rosie the Riveter Park in Long Beach, Kalifornien

"Wie hat sich das Dienen auf euch ausgewirkt?", fragt die US-Armee auf Twitter. Sie bekommt Antworten, die sie so nicht erwartet haben dürfte. Betroffene berichten von verheerenden körperlichen und geistigen Zerstörungen – und von mangelnder Unterstützung.

Am Donnerstag vergangener Woche veröffentlichte das Heer der Vereinigten Staaten ein kurzes Video, in dem ein Soldat in wenigen Sekunden erklärte, wie der Militärdienst aus ihm einen besseren Menschen gemacht habe. In einem weiteren fragte das Heer (also wohl die verantwortliche Social-Media-Abteilung):


"Wie hat sich das Dienen auf euch ausgewirkt?

Bis Montagvormittag deutscher Zeit wurde diese Frage über 11.000-mal beantwortet. In der großen Mehrzahl dieser Antworten beschreiben ehemalige Soldaten oder ihre Angehörigen, welche Zerstörungen und Verheerungen der Militärdienst an Körper, Geist und Seele der Dienenden angerichtet hat.

Beschrieben werden Verletzungen, Schmerzen, Vergewaltigungen, Traumata, Drogenprobleme, Schlaflosigkeit. Im Detail wird beschrieben, wie Menschen buchstäblich an dem im Dienst Erlebten zugrunde gehen und dabei vom Militär selbst im Stich gelassen werden. Hier einige Beispiele.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/88626-soll-ich-fuer-die-t…


..........................................................................................................................................................

Japan ist der Allianz beigetreten. Willkommen an Bord von Premierminister Abe! - SerialBrain2
(Anmerkung: Die Bilder werden im Laufe der Tage noch übersetzt)





Magst du Diplomatie?

Ich hatte einen sehr farbenfrohen Geschichtslehrer in der 12. Klasse, der sagte: "Diplomatie ist die Wissenschaft, mit der man Nein, vielleicht ja zum Essen und vielleicht ohne zu zögern, sagt".

Ich liebte diesen Kerl. Er war mit einer Biologielehrerin in meiner Schule verheiratet und eines Tages erwischte ich ihn beim Flirten mit einer anderen Frau in einem Restaurant. Er rief mich an und sagte: "Das ist der einzige Teil der Geschichte, den ich dich bitten werde zu vergessen, Capito?"

Japan ist der Verbündete Amerikas. Kennst du den Hauptunterschied zwischen einem Verbündeten und einem Freund? Der Verbündete ist eine Figur auf dem Schachbrett und der Freund ist der Typ, mit dem man Schach spielt. Die Analyse von Symbolen hilft dir, die Entscheidung zu treffen, und das ist es, was Q hier meint:

Q140 Warum hat POTUS bei einem Besuch in SA einen Schwerttanz erhalten? Was bedeutet das kulturell? Warum ist das relevant?

Q140 Was hat POTUS bei einem Besuch in China erhalten? Wo hat POTUS gegessen? Was ist die Bedeutung?


Hussein besuchte Japan zweimal während jeder seiner Amtszeiten und übermittelte kalt die Botschaften, die von seinen Meistern an japanische Führer gerichtet waren: Img1





DEKODIERTE NACHRICHT

Der Maestro zog es vor, das Abendessen des WH-Korrespondenten zu überspringen, um einen Standpunkt über die Fake News zu vertreten. Er ging stattdessen nach Wisconsin, was die Opposition gegen den Vietnamkrieg symbolisiert. Die Familie Y Kabale, nutzte ihre Fake News, den Vietnamkrieg zu konstruieren und finanzierte beide Seiten. Diejenigen, die sich ihr widersetzten, kannten die wahren Beweggründe dahinter und wurden sofort als antipatriotisch bezeichnet und/oder inhaftiert.

Die Wahrheit über Vietnam ist, dass die Kabale massiv Drogen in Amerika einführen wollte, um ihre Massenverstandeskontrollagenda voranzutreiben und ihre ersten menschlichen Bots für inländische falsche Flaggen und bewaffnete Kontrolle aus dem US-Militär zu erstellen (Miliz=>MS13). Sie schickten unsere gesunden jungen Männer und Frauen in eine gut vorbereitete Bio/Psycho-Umgebung und brachten sie nur dann zurück, wenn die meisten Zielpersonen für die nächste Phase der Gedankenkontrolle bereit waren. Das gleiche Prinzip wurde gegen Japans Jugend angewandt: Die Kamikaze-Piloten waren geisteskontrollierte/gehirngewaschene Subjekte, die im Militär meist nicht hochrangig waren.

Jetzt weißt du, woher Terroristengruppen im Nahen Osten die Idee hatten, Selbstmordattentäter zu erschaffen. Es ist immer noch die gleiche Familie Y Kabale, die ihr altes Spiel spielt und ignorante Muslime einer Gehirnwäsche unterzieht, obwohl das Buch, dem sie angeblich folgen, klar sagt:

"Und bringt euch nicht um" Sure 4 Vers 29.

Q1887 Was ist der Hintergrund von JB? Muslim aus Glauben?

Q1887 Was ist der Hintergrund von Hussein? Muslim aus Glauben?

Q1887 Was ist der Hintergrund von VJ? Muslim aus Glauben?


Dein Verständnis von Vietnam wird vollständig sein, wenn du die spirituelle Komponente hinzufügst, dich über die quantitative Analyse erhebst und den symbolischen Wert historischer Ereignisse begreifst. Denk daran: Satan selbst leitet die Family Y Kabale. Und? Du brauchst spirituelle Einsicht, um zu verstehen, was vor sich geht. Wenn eine Nation ihre eigene Jugend tötet, siehst du dann die zerstörerische Energie, die nicht nur gegen diese Nation, sondern gegen die Menschheit in ihrer Gesamtheit freigesetzt wird? Sie sagen: Skull and Bones. Jawohl. Das ist genau das, was sie glauben: Unser Tod ist ihr Vermögen.....

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um dieses 34 Sekunden lange Video zu sehen, das der Maestro aus Japan gepostet hat: Tweet.

Willkommen an Bord, Abe.

Q190 Notwendig, weltweite Bündnisse zu bilden, um zu besiegen.

https://qlobal-change.blogspot.com/





Weltentstehung

Der japanische Mythos der Weltentstehung ist in den frühesten japanischen Chroniken Kojiki (712) und Nihonshoki (720) festgehalten und besitzt chinesische Wurzeln, die auf die Einführung der chinesischen Kultur wie auch auf Einwanderer zurückgehen. Dem Nihonshoki gemäß war die Welt anfangs ein Chaos in Gestalt eines Eies, in dem Himmel und Erde (bzw. Yin und Yang-) ... (... weiß und gelb ...) noch nicht getrennt voneinander existierten. Nachdem diese Trennung vollzogen war, trieben fisch- oder quallenartige Gebilde auf dem Wasser umher; aus diesen entstanden schilfartige Sprosse und diese wurden zu den ersten Gottheiten[1]. Es gab sechs Generationen von sehr unbestimmt beschriebenen Urgöttern und erst mit der siebten Generation, dem Geschwisterpaar Izanagi und Izanami, setzt die eigentliche mythologische Erzählung ein.

Izanagi und Izanami steigen aus dem Himmelsgefilde Takamanohara herab und ...

https://www.house-of-fantasy.de/amaterasu-die-japanische-son…


"Amaterasu" jap. Flagge ...
 
aus der Diskussion: Devils Tower vs Trump Tower
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (28.05.19 11:43:22)
Beitrag: 450 von 972 (ID:60677804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE