Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60703781[/posting]
Zitat von deusmyops:
Zitat von AGTrader: Auch Jesus wurde ans Kreuz genagelt da er den Römern Long riet. War nicht weil schon damals gab es kurze Hosen. Auch Jesus teilte seine Gedanken... Hätte er es besser nicht getan. Nun wird wieder einer festgenagelt. :)

Errare simplicissimus est, geiler neuer Spruch!



Ja, so ist das. Kann ja keiner ahnen, dass die wieder neue Hiobsbotschaften reinflattern. Aber du hast Recht. Ich habs auch so verlangt und es ist fair, das nochmal transparent zu machen. Ich habe heute Morgen allerdings auch geschrieben, wie das Ganze ausging. Aber danke für den Hinweis. :laugh:


Das war es, was ich gestern versucht habe dir zu erklären. Feste Kurse mit einer großen Selbssicherheit angeben bringt nichts. Es sind wie gestern geschrieben nur Wahrscheinlichkeiten und alles in konjuktive angeben. Deswegen empfehle ich jedem hier, sein eigenes Setup zu handeln und hier nur Eindrücke mitnehmen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): delfi1  (31.05.19 09:44:42)
Beitrag: 79 von 344 (ID:60703856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE