Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60703748[/posting]
Zitat von Eljot80: So ein bullshit! :mad:

Sich selbst zitieren ohne Zeitangabe und vor allem fast schon manipulativ!

Habe, weil ich das gestrige nachgelesen habe, auch heute nochmal die userin eingeblendet, war das letzte Mal, ich schwöre!

Wer dafür den Daumen gibt, der hat noch nen Vatertags-Kater...

Gestern um 18Uhr war zu lesen:

Dax per SL zu 144 und Dow zu 744 ausgeknockt. Neu orientiert und Short (1 x kurz, 1 x für länger geplant) an der 944 im Dow. Vom Dax lasse ich die Finger, der liegt mir zur Zeit nicht besonders. Gratulation an die Longies


Und heute ist der trade glorreich am laufen:
Hallo zusammen!



Zeit für mich, im DAX einen ersten Short zu starten (12.077).



End-TP: Bereich 11.111



Zwischenstationen - siehe Chart.



Derzeit kein Grund für eine Planänderung.



LG und alles Gute - Betty



LJ

P.S: und werde hier nicht antworten, trinke auch nicht aus oder sonstwas, Mann Mann Mann

Ich kapiere wieder nichts? Na dann, haut mal Daumen raus für das Quatschgeposte anderer


Manchmal geht auch dir ein Licht auf zum Thema "Bull Shit"...

Den Quellcode dazu musst du aber selbst decodieren:


! Ekafytteb reve Rof !

Milky
:D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (31.05.19 13:04:40)
Beitrag: 151 von 344 (ID:60706301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE