Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60724845[/posting]
Zitat von valuesearch: Warum diese Panik?

Baumot ist doch voll im Plan und hat im Mai 2019 bei der IHK Berlin alles ordentlich vorgestellt und ich habe die Präsentationsmappe hier auch mal per Link angezeigt.

Baumot ist im Dialog mit Daimler (siehe auch Daimler Homepage) und man wird jetzt auch nicht mehr zurück können.

Wie will Scheuer das jetzt noch boykottieren können, nachdem die Grünen stand Heute die stärkste Partei im Land sind und die wiederum 100% Nachrüstung waren bzw. sind.

Das Thema Klima ist aktuell in Deutschland ganz oben auf der Agenda und Dieselfahrverbote sind akut und wir reden hier mal schnell über mehrere Millionen Wähler!

Das wird schon noch, aber erst müssen die Zahlen Ende Juni 2019 durch sein. Anschließend wird meiner Meinung nach die Erteilung der ABE für dass BNOX-System gemeldet.

Und durch nachfolgende Vorgabe/Freigabe des Bundesverkehrsministeriums:

(Die technischen Anforderungen des Bundesverkehrsministeriums sehen wiederum vor, dass zur Erbringung des messtechnischen Nachweises Fahrzeugemissionstypen in PEMS-Prüffamilien zusammengefasst werden können. Innerhalb der jeweiligen PEMS-Prüffamilien ist ein repräsentatives Fahrzeug zu bestimmen. Nach Erteilung der entsprechenden ABE bedarf es daher für die Zulassung von Fahrzeugen derselben PEMS-Prüffamilien keiner weiteren gesonderten Anträge mehr) werden auch die Stückzahlen massiv in die Höhe schnellen.

Ich werde bei weiteren "Absackern" bis zu 1,25 Euro meine Stückzahlen weiter erhöhen :)
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Dagobertchen1  (04.06.19 09:41:58)
Beitrag: 6,511 von 13,065 (ID:60728208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE