Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60833873[/posting]
Zitat von Songbird: " Tja falsch gedacht" und dann kommt ein " Wenn " :) das ist wie mit " Alles vor dem aber kannst du vergessen".
Der Kurs ist schon wieder mächtig unter Druck. Ich bin noch nicht sicher, dass die 10€ Marke hält.
Ich wünsche mir ja selber, dass ich nicht recht habe. Es deutet aber viel darauf hin.
Der Vorstand ist so davon überzeugt, dass der Deal genehmigt wird, dass er auf der Hauptversammlung nicht einmal die Frage eines Aktionärs nach einem Plan B beantworten wollte, weil er keinen hat.
Der Kurs läuft wie mit einer Eisenkugel an den Beinen, solange der Deal nicht genehmigt wird.
Geht das Ganze in die Buxe, dann sehen wir uns bei 8€ wieder.


Hallo Songbird,

ich sehe das ähnlich wie Du. Aus diesem Grund habe ich den heutigen Kursanstieg (nachdem ich den letzten über 10 verpasst hatte) genutzt um meine Position zu verkaufen. 2 Jahre gehalten, 15% Kursgewinn plus Dividenden. Nie hatte ich eine langweiligere Aktie - jedoch hätte man zwischen ca. 9 und 10 E gut traden können.
 
aus der Diskussion: EON - wie sieht die Zukunft aus?
Autor (Datum des Eintrages): Nebelkraehe  (18.06.19 19:27:27)
Beitrag: 1,445 von 1,698 (ID:60834925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE