Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60838399[/posting]
Zitat von Schwarzer_Peter:
Zitat von audigene: klär mich bitte auf was es mit dem Herrn G auf sich hat , wer ist er


Herr G. ist ein seniler alter Mann im Seniorenheim, der sein Hab und Gut an der Börse verzockt hat. Jetzt sitzt Er den ganzen Tag vorm PC und bettelt um Anerkennung. Können tut Er nix, ausser so zu tun, als hätte Er gerade einen Trade im Gewinn abgeschlossen. Freitags macht Er oft früher Feierbend,weil da Bingotag im Heim ist. Er geht ansonsten gerne in den Wald...das ist Herr G.


:laugh::laugh::laugh::laugh: perfekt "analysiert"
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): Brli  (19.06.19 09:30:57)
Beitrag: 41 von 261 (ID:60838996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE