Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60842314[/posting]
Zitat von order01: ist nicht einfach hier :eek:

einer schreit es geht hoch
der andere es fällt und dann kommt noch
die dritte dazu und meint es geht hoch oder runter
:confused:


Festzustellen bleibt, dass der DAX mit knapp 12.300 Punkten derzeit erheblich über dem Stand von gestern Vormittag (12.000 Punkte) steht.

Heute war der Höchststand nach 9 Uhr bei circa 12.345 Punkten, in der Regel konnte man heute also mindestens 45 Punkte auf der Short-Seite verdienen.

Ob das reicht, um den Anstieg um mehr als 300 Punkte seit gestern wieder auszugleichen, wenn man eher mit fallenden Kursen gerechnet hatte, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber schließlich ist das hier ein DayTrading-Forum -insofern rechne ich damit, dass hier alle gestern 300 Punkte mit Calls und heute 45 Punkte Gewinn mit Puts gemacht haben.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019
Autor (Datum des Eintrages): DrWatch  (19.06.19 16:51:35)
Beitrag: 97 von 261 (ID:60843070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE