Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60920337[/posting]
Zitat von llorett: Was soll den bitte an der analyse von fifteenbagger nicht stimmen? Wären die von ihm genannten gruppen nicht arbeitsscheu und leistungsfeindlich wären sie auch keine sozialisten!



seit wann sind Gewerkschaftler und SPDer Sozialisten, erst recht heutzutage?

lass deinen Hass mal bitte woanders raus! Anders als mit Hass kann ich mir solchen Unsinn gegen demokratische Errungenschaften unserer sozialen Marktwirtschaft nicht erklären. Aber gut, vielleicht bist du ja Anhänger eines Turbofinanzkapitalismus ohne jegliche sozialen Belange. Dann ist für dich natürlich jeder arbeitsscheu, der dir nicht zustimmt.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (29.06.19 19:01:32)
Beitrag: 13,150 von 21,622 (ID:60920538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE