Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60934690[/posting]Das kann dir wahrscheinlich niemand korrekt beantworten.

Bei Erteilung der ersten ABE für das BNOx-System innerhalb der nächsten 4 Wochen, werden die Stückzahlen sicherlich zügig in die Höhe schießen. Wenn ich nur an die über 300000 VW-Fahrzeuge mit Euro 5-Norm denke, die bei den Händlern wie Blei auf den Gebrauchtwagenplätzen stehen!!

Überhaupt sehe ich bei den VW-Betrugsdieseln die besten Absatzchancen für Baumot. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat Dr. Pley für VW-Konzern Fahrzeuge aktuell keine Hardwarenachrüstung im Angebot.

Zu den VW-Fahrzeugen, kommen ja noch weitere Fahrzeuge von Audi-Seat und Skoda. Wenn es dieselbe Plattform ist, sollen ja keine weitere Formalitäten benötigt werden, um das BNOx-System auch in diese Konzern-Betrugsdiesel mit ABE zu installieren.

Allerdings haben die Chef's von Baumot in der Vergangenheit nicht gerade mit Zuverlässigkeit und Symphatien geglänzt.

Andrerseits hat der Roger Kavena und die andere Beteiligungsgesellschaft nicht unerheblich investiert.

Ich bin guter Dinge und werde, wie bereits geschrieben, bei ev. Rücksetzern, noch etwas nachlegen.

Der Beitrag spiegelt nur meine persönliche Einstellung wieder!!
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Dagobertchen1  (02.07.19 12:11:46)
Beitrag: 6,575 von 13,065 (ID:60935389)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE