Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60949402[/posting]
Zitat von Abendkasse: Leute seht zu das Geld ins Haus kommt .

Was andere meinen berechnen zu können interessiert mich in der Regel nicht die Bohne .

Ich handel nicht jeden Tag und wenn ich etwas kaufe muss das nicht sofort , gleich oder über Nacht funktionieren .

Börse ist das tägliche Leben . " Wer das Geld hat macht die Regeln " , war heute mal wieder ganz deutlich zusehen . Gegen Geld und noch mehr Geld braucht man nicht wetten .

Außerdem kann man diese Woche abschließen morgen ein halber Tag in USA und Freitag wegen Reichtum geschossen da weiß der Dachs nicht so recht was er machen soll . (Kevin allein zu Haus ):laugh:





@Abendkasse

wie kommst Du da drauf, dass MORGEN halber Tag in USA ist? :confused:
Meiner Meinung nach ist morgen in USA komplett geschlossen und GAR KEIN Börsenhandel

siehe:
https://www.boerse.de/boersenfeiertage/
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): suuperbua  (03.07.19 21:24:13)
Beitrag: 225 von 258 (ID:60949825)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE