checkAd
    Abendkasse
    Abendkasse
      43,04 Tsd. Beiträge |  317 Follower Offline seit 8 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 68828 Bewertungen vergeben 3741

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Fischlaender
    19.12.23

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2024

    vor 16 Minuten
    Es gibt nur sehr , sehr wenige gute Trader denn 90 % verlieren auf Dauer ihr Geld . Aber das will niemand wissen und niemand wird es zugeben . Weil ja alle nur dauerhaft gewinnen .
     DAX
    10:54:27 17.968,6PKT +0,30 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2024

    vor 21 Minuten
    Schlechte Zahlen werden immer gut aufgenommen. Noch besser werden sie aufgenommen wenn sie nicht so schlecht sind wie erwartet . Die Leute wollen nun Mal verar..... werden und glauben deshalb alles …
     DAX
    10:54:27 17.968,6PKT +0,30 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2024

    vor 1 Stunde
    Es ist wie immer. " Nichts Genaues weiß man nicht " . Wer Glück hat trifft im richtigen Moment die Richtige Entscheidung . Und kann sich dann als GURU feiern lassen . Es ist ja nicht so schwer bei …
     DAX
    10:54:27 17.968,6PKT +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.02.2024

    23.02.24, 20:31
    Verkaufsauftrag gestrichen und händisch verkauft zu 1,56 € _ 0,13 € x 1.200 St. besser als nix denn mein Sofa und ein Fläschchen Roten warten auf mich dazu ein wenig Flimmerkiste . Guts …
     DAX
    10:54:27 17.968,6PKT +0,30 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 21.02.2024

    21.02.24, 17:56
    Leute was machen wir hier es ist Mittwoch (kein neues ATH) :laugh::laugh::laugh: und der DAX steht kurz vor dem Abgrund aber die Ahnungslosen träumen von immer höheren Kursen . :confused:
     DAX
    10:54:27 17.968,6PKT +0,30 %
    Postingfilter

    Von Abendkasse eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Abendkasse eröffnet