Unsere w:o Redaktion

wallstreet:online Zentralredaktion
wallstreet:online Zentralredaktion Die wallstreet:online Zentralredaktion sowie ihre Partnerredaktion Smart Investor berichten hier exklusiv, fundiert und unabhängig für den Anleger.


Meistgelesene Autoren & Gastautoren Nachrichtenquellen »

Ingmar Königshofen
S&P500 - Neuer Rücksetzer? Dabei könnte zunächst das offene Gap bei 2.956 Punkten angelaufen und geschlossen werden. Ausdehnen würde sich die Korrektur unter 2.930 Punkten, wo sich das 61,8%-Fibonacci-Retracement befindet. Am Aufwärtstrend würde ein Rücklauf aber erst etwas …
Dr. Hamed Esnaashari
Silber:100% bis 2021 Dieser Beitrag/Analyse dient ausschließlich allgemeinen Informationszwecken. Die auf diesem Blog befindlichen Inhalte und Informationen sind ausdrücklich keine Anlageberatung und geben auch keine konkrete Empfehlung zu einem Wertpapier, …
Sven Weisenhaus
Läuft im S&P 500 gerade die finale Aufwärtswelle? Während der DAX erst vorgestern sein 61,80%-Fibonacci-Retracement der gesamten crashartigen Korrekturbewegung ganz knapp überwinden konnte, ist dies dem S&P 500 schon vor einigen Tagen nachhaltig gelungen. Zuvor hatte der US-Index die Marke bereits …
Redaktion Vorstandswoche
Aixtron hat kein COVID-19 und hofft auf Korea Der Technologieführer auf dem Gebiet komplexer Depositionsverfahren gehört zu den wenigen Unternehmen, welches bisher von Corona nicht betroffen ist und sich möglicherweise unabhängig der Pandemie entwickeln kann. Aixtron ist generell kaum abhängig von allgemeinen Konjunkturschwankungen. Das Unternehmen arbeitet an disruptiven Technologien der Zukunft. An dieser Stelle sparen die Kunden von Aixtron nicht, sondern investieren heute massiv, um die Umsätze von morgen zu sichern.
Holger Steffen
Daimler: Neue Einsichten Daimler schoss am gestrigen Handelstag quasi den Vogel ab. Denn die Aktie legte um mehr als 8 % zu und durchbrach damit anstandslos die Widerstandszone bei rund 33,30 Euro. Was natürlich die Frage aufwirft, was denn plötzlich dazu geführt hat, dass …
Egbert Prior
Mutares lockt mit mehr als 10% Dividende Der Sanierungsspezialist ist hauptsächlich in der „Old Economy“ unterwegs. Die gilt nicht als besonders sexy. Der Kurs hat sich seit Anfang 2018 in etwa halbiert. Aktuell 9,87 Euro. Wir sprechen mit Johannes Laumann. Der Chief Investment Officer …

[...]

1

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

W

Z

_