DAX-1,72 % EUR/USD-0,26 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,11 %

Meistgelesene Autoren & Gastautoren Nachrichtenquellen »

Noch ein Trendbruch! Es waren die zum Teil exorbitant hohen und völlig unrealistischen Bewertungen der Marktteilnehmer über den Wert eines Konzerns, die US-Technologieaktien regelrecht in den Himmel getrieben haben. Apple konnte im Zeitraum zwischen Mitte 2016 bis …
ERWE erhöht durch KE die Feuerkraft Es kann sich lohnen, in einer frühen Unternehmensphase bei  Immobilienunternehmen einzusteigen. Nehmen Sie Adler Real Estate. Alleinvorstand Axel Harloff hatte die ursprünglich kleine Gesellschaft mit ganzen 57 Wohnungen zu einem der größten …
Technischer Jahresausblick 2019 DAX –Trump schafft neue Fakten beim Präsidentschaftswahlzyklus Wenn er spricht, haben andere oft zu schweigen. Dies ist in einer Wertegesellschaft, in der man sich gegenseitig respektiert, an sich nichts Ungewöhnliches. Man lässt sein Gegenüber aus …
Zweiter Advent mit roter DAX-Kerze: Jahrestief eingestellt Folgende Chartanalyse zeigt die relavanten Trading-Marken für die Kalenderwoche 50 im DAX auf.
Wann kommt der große CRASH? Da ich mich aktuell etwas abseits der Finanzmärkte an einem warmen Ort dieser Erde befinde und die Ruhe von Mauritius genieße, wird mir beim Anblick der globalen Faktenlage besonders bewusst, dass uns allen momentan ein wahrlich großes Spektakel geboten wird.
Lieber Gott, lass Pelle wachsen! Ein Stoßgebet zum Himmel als letzte Möglichkeit

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

W

Z