DAX-0,03 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,37 % Öl (Brent)+0,11 %

Meistgelesene Autoren & Gastautoren Nachrichtenquellen »

DAX pendelt im ruhigen Handel um 11.270 Punkte Am morgigen Dienstag dürfte mit der Eröffnung der US-Börsen nach dem langen Wochenende auch wieder mehr Dynamik in den DAX kommen. Über 11.300 Punkten dürfte der DAX bis 11.350 Punkte zulegen können. Unter 11.250 Punkte dürfte der DAX bis …
Bitcoin: Ausbruch! Der Bitcoin-Preis schafft den Ausbruch aus der Konsolidierung. In der heutigen Ausgabe sprechen wir, wo die Ziele der aktuellen Formation sind und welche Unterstützungen dafür nicht mehr brachen dürfen. Weitere Empfehlungen für Sie: Alibaba: Darum …
Anlegergeld von windeln verweht Die Börse prügelte den auf Baby-Artikel spezialisierten Internethändler windelweich. Ausgabepreis 18,50 Euro im Mai 2015. Seither ging es bergab. Aktuell beläuft sich die Notiz auf 18 Cent. 99% Wertverlust! Inzwischen hat windeln.de das Kapital im …
Wall Street: Eine Blase, die platzt? Ein neues Modell hilft, Blasen an den Finanzmärkten zu erkennen und ergibt ein eindeutiges Signal: Die Performance der Wall Street 2018 war eine Blase. Schon mit dem Titel der heutigen Kolumne dürfte ich zweifachen Protest auslösen: Ist es überhaupt …
Die beneidete reiche Minderheit rbb Radio 1 Interview 17. Februar 2019
DAX - Crash, nein Danke - Aufwärtsbewegung, ja bitte! Eigentlich kann nur Gold überzeugen. Hier finden Sie eine Lehranalyse zur Technischen Analyse. Behandelt werden der DAX, der S&P500, das Gold und den Bitcoin Future. Der Referent Christoph ...

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

W

Z