DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Meistgelesene Autoren & Gastautoren Nachrichtenquellen »

Strumpflos in den Abschwung Was dominiert? Wirtschaftliche Realitäten oder die Moden?
Bitcoin: Kann man diesen Markt noch traden? Die Volatilität und das Volumen lassen nach. Kann man aktuell den Bitcoin-Preis überhaupt noch traden? Darüber sprechen wir in der aktuellen Ausgabe. Weitere Empfehlungen für Sie:  Gold: Das könnte der Boden sein, Teil II hier EUR/USD: So könnte …
EUR/USD: So könnte man es traden. EURUSD Kurs bleibt schwach und läuft auf eine Unterstützungszone auf. Wie man diese aktuelle Zone aus meiner Sicht am besten traden kann, ist Gegenstand des heutigen Videos. Weitere Empfehlungen für Sie:  Gold: Das könnte der Boden sein, Teil II …
Gold: Das könnte der Boden sein, Teil II Ende Juli dieses Jahres habe ich Ihnen in einem ausführlichen Video erklärt, warum der Boden nah sein könnte und insbesondere die Zone um 1210-1180 USD interessant ist.  Damals haben wir auf eine mögliche Bodenformation warten wollen. Heute schauen …
Keine Angst vor Halloween! Statistisch betrachtet beginnt für Aktien ab Ende Oktober die beste Zeit des Jahres. Studien bestätigen den sogenannten Halloween-Effekt. Eine Garantie auf Kursgewinne impliziert das jedoch nicht.
Ministerpräsident Tarek Al-Wazir?
Hessen könnte Grün-Rot-Rot oder Rot-Rot-Grün werden
Laut den letzten Umfragen könnte es in Hessen rechnerisch für ein Zusammengehen von Grünen, SPD und Linken reichen. Meine Prognose: Wenn es reicht, werden sie es tun. Der nächste Ministerpräsident von Hessen könnte Tarek Al-Wazir heißen.

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

V

V

W

Z