DAX-0,15 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,29 %

Nachrichten - ETF

Anzeige

Die Bären konnten zwar in den vergangenen Tagen ein gefährliches Muster ausbilden, doch die Bullen hatten zum Wochenschluss ganz klar die bessere Antwort.

Wertpapier: DAX
Star-Investor über die Schulter geschaut: Warren Buffett: Seitenwechselchen bei Apple - Neue von Red Hat, Suncor, StoneCo

Interessant sind die scheinbar kleinen Veränderungen im 200 Milliarden US-Dollar schweren Depot von Waren Buffetts Investmentfirma Berkshire Hathaway. So wird nur wenig von Apple ver-, aber mehr bei JP Morgan eingekauft und ein Softwarehersteller, ein Ölsand-Unternehmen…

Wertpapier: Apple, Berkshire Hathaway Registered (A), JPMorgan Chase, Oracle, Southwest Airlines, Phillips 66

Weitere Nachrichten ETF

Titel
Titel
Titel
Titel