Nachrichten - Marktberichte

Aktien Frankfurt: Dax kommt nach starkem November nicht mehr von der Stelle

Fast schon vorweihnachtliche Ruhe ist am Freitag am deutschen Aktienmarkt eingekehrt. Nach ungewöhnlich hohen Kursgewinnen im November und leichten Verlusten in den vergangenen beiden Handelstagen trat der Dax am späten Mittag mit 13 250 Punkten …

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 04.12.2020

Wertpapier: Daimler, Airbus, RWE, DAX, MDAX, E-Stoxx 50
Rohstoffe: Die OPEC+ enttäuscht: Öl-Produzenten verständigen sich auf kleine Produktionsanhebung

Energie: Die OPEC+ enttäuscht, der Ölpreis steigt dennoch Eigentlich hat die gestrige Entscheidung der OPEC und ihrer Verbündeten (OPEC+) die Erwartungen des Marktes verfehlt. Statt einer Beibehaltung der Produktionskürzungen wurde nun eine …

Wichtiger Termin um 16:00 Uhr
Countdown
Countdown
01 Std.
09 Min.
17 Sek.
Positionieren Sie sich jetzt!
DAXmit Hebel 19
DAXmit Hebel -19
Goldmit Hebel 19
Goldmit Hebel -19
Werbung
Disclaimer

Weitere Nachrichten Marktberichte

Titel
Titel
Titel
Titel