checkAd

Nachrichten - Marktberichte

Iran: Atomanlage vom Beben nicht beschädigt

Bei dem Erdbeben in der südiranischen Hafenstadt Buschehr wurde das Atomkraftwerk nicht beschädigt. Das gab die iranische Atomenergiebehörde AEOI bekannt. Das AKW Buschehr sei so gebaut, dass es auch starken Beben widerstehen könne, so die AEOI laut …

Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

Diskussion: Ölpreise stark gestiegen - Brent auf höchstem Stand seit knapp 4 Jahren

Wertpapier: Öl (Brent)
(2) 
Bitcoin bricht um 15 Prozent ein - Gerüchte über US-Pläne gegen Geldwäsche

Viele Kryptowährungen sind am Sonntag durch Gerüchte über ein stärkeres Vorgehen gegen Geldwäsche massiv belastet worden. Der Bitcoin, die älteste und bekannteste aller Digitalwährungen, brach zeitweise um rund 15 Prozent ein. Andere Kryptoanlagen …

Diskussion: Neuer Schwächeanfall beim Bitcoin

Diskussion: Krypto-Börse mit Premiere: Coinbase bei Mega-IPO mit 90 Milliarden US-Dollar bewertet – doch könnte

Wertpapier: EUR/USD, EUR/CHF, BTC zu USD, LTC zu EUR

Nachrichten Marktberichte

Titel
Titel
Titel
Titel