Nachrichten - Marktberichte

ROUNDUP: Bitcoin steigt erneut auf Rekordhoch - und stürzt wieder ab

Die Hoffnung vieler Bitcoin-Fans auf eine stetigere Kursentwicklung hat sich zunächst nicht bewahrheitet. Im Gegenteil: Nachdem die dem Marktvolumen nach größte Digitalwährung am Dienstagvormittag erneut ein Rekordhoch markiert hatte, brach sie am …

Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!

Diskussion: Devisen: Eurokurs legt nach Höhenflug erneut zu

Wertpapier: EUR/USD, EUR/CHF, BTC zu USD
Aktien New York: Dow wieder über 30 000 Punkten

Konjunkturhoffnung und weitere positive Impfstoffnachrichten haben den Dow Jones Industrial am Dienstag wieder über die 30 000 Punkte geführt. Die Marke hatte er in der Vorwoche erstmals überschritten, danach hatten Anleger aber zum Ausklang eines …

Diskussion: Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse immer sonntags

Diskussion: US TECH 100 - Welche Titel liefern die Punkte für das nächste ATH ?

Wertpapier: Nasdaq, Dow Jones, US Tech 100, S&P 500
Wichtiger Termin um 18:00 Uhr
Countdown
Countdown
01 Std.
03 Min.
54 Sek.

Weitere Nachrichten Marktberichte

Titel
Titel
Titel
Titel