checkAd

    Neue Diskussionen

    Die Marke für Elektro-Mobilität
    1 Beiträge

     0,076000EUR
    -0,65 %
    18.03.24
    Letzter Beitrag von: Barnin-Man gestern 23:20
     

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2024
    3 Beiträge

    DAX
     17.915,1PKT
    -0,38 %
    18.03.24
    Letzter Beitrag von: DrMartin_Kawumm gestern 23:17
    avatar
    DrMartin_Kawumm
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=skCRun0YuR0 Mit noch qualmenden Reifen hat unser Dax erstmal nur zur Seite geschoben. Neue Signale kamen aber keine. Guten Morgen :) Marken mit Wichtigkeit und … mehr »
    avatar
    daxacan
    Die Order für den 19. März 2024: SELL Stopp @ 17.895 *** ACHTUNG: gegebenenfalls Richtungswechsel! Wenn der DAX den Signalkurs unterschreitet, wechseln wir auf die Verkäuferseite! --- Ergebnisse: … mehr »
    avatar
    Trading-Chancen
    Bild: //assets.wallstreet-online.de/_media/2800/tradingchancen/trc.png Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf … mehr »
     

    Historische Kursdaten (5m) im Excel-Format (NDQ, CL, AU...)
    4 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: LeDax gestern 18:32
    avatar
    LeDax
    Ich habe noch nie welche bestellt... Ich weiß nur, dass man die über die Börsen beziehen kann oder über Datenanbieter, wie z.B. diese hier.... (ohne Gewähr, ich habe dort noch nie selbst … mehr »
    avatar
    Parasitus
    Hi LeDax, was für kostenpflichtige Angebote kennst Du denn? Wäre wie geschrieben auch zahlungsbereit dafür. mehr »
    avatar
    LeDax
    Historische intraday Daten frei zugänglich zu finden wird eher schwierig finden, da Daten wertvoll sind und sich die Börsen / Datenlieferanten das i.d.R. bezahlen lassen. Tägliche … mehr »
     

    Vertiv Holdings
    2 Beiträge

     77,14USD
    +4,02 %
    01:04:00
    Letzter Beitrag von: skydoo gestern 10:50
    avatar
    skydoo
    Wenn man sich den Chart ansieht, über 400% die letzten 12 Monate, bin mal gespannt wie es weitergeht. mehr »
    avatar
    skydoo
    Was ist eure Meinung zu Vertiv, Chart sieht ja gut aus. Bin mal mit einer kleinen Position drin. mehr »
     

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.03.2024
    93 Beiträge

    DAX
     17.915,1PKT
    -0,38 %
    18.03.24
    Letzter Beitrag von: invest63 gestern 23:28
    avatar
    invest63
    Thanks...das ist mal ein Chart mit dem man etwas anfangen kann....... mehr »
    avatar
    cashburner99
    Die TL ab dem 13.2. wurde heute (wieder) unterschritten..... ein Backtest darf wohl erwartet werden. Entscheidender ist natürlich die dann folgende Reaktion des DAX, also Augen auf! 😎 mehr »
     

    Anfängerfragen / ETF / Anlagestrategie
    7 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: matjung gestern 23:05
    avatar
    matjung
    35K * 1,05 = 36,75K Verkauf 1,675K 35K stehen lassen Ich halte das für einen validen Ansatz, gleichzeitig könntest du auf viel Rendite verzichten wenn der ETF länger und stärker steigt als von dir … mehr »
    avatar
    Malecon
    Klare Antwort: Nein. Das wird sch in der Praxis kaum lohnen. mehr »
    avatar
    Runmedia
    Hi, erstmal danke für eure Antworten! Ich bin 34 Jahre alt. Kurzfristig wäre für mich monatlich, quartalsweise, langfristig ein paar Jahre. Die überlegung war einfach, einem ETF zu unterstellen, … mehr »
     

    Hot Stocks
    8 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: LeDax 17.03.24, 11:27
    avatar
    LeDax
    Das wäre die beste Idee, aber ich glaube den kennt heute kaum noch einer, der neu dabei ist. 😀 Oder den Bäcker Markus F. - der hatte auch immer gute Tipps. 😉 mehr »
    avatar
    Datteljongleur
    Oder direkt in Kulmbach anrufen und den Bernd fragen!!! mehr »
    avatar
    LeDax
    In dem Du auf den gelben Link in Chartiers letzten Post klickst.... ;) mehr »
     

    Finanzierungskosten Derivat
    3 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: LeDax 16.03.24, 17:53
    avatar
    LeDax
    Ergänzung: Wenn Du das Zertifikat verkauft hast, bekommst Du den Gegenwert auf das Konto gutschrieben. Bei knock out, wird Dir ggf der Restwert auf dem Konto gutgeschrieben. Beides beendet das … mehr »
    avatar
    LeDax
    Nein, keine Sorge, da kommt von Seiten des Emittenten des Zertifikats später keine Rechnung mehr. Die Finanzierungskosten werden täglich im Preis des Zertifikates verrechnet. Solltest Du ein KO … mehr »
    avatar
    Juerbo
    Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu den Derivaten,die bei Trade Republic angeboten werden: Wenn ich z.B. bei einem KO-ZERTIFIKAT ausgeknockt werde,oder ein Derivat vorzeitig verkaufe,sind da die … mehr »
     

    PETER_PAN.COM hat gebuuuuurstag!!!!!!
    3 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: MdBJuppZupp 16.03.24, 20:22
    avatar
    MdBJuppZupp
    Alles Gute zum Geburtstag. Und Kopf hoch, listen ;) https://www.youtube.com/watch?v=VcmJThaACHQ mehr »
     

    EDM Resources: Große Chance im Basismetall-Sektor?
    1 Beiträge

     0,140000CAD
    0,00 %
    18.03.24
    Letzter Beitrag von: Rohstoffmarkt 15.03.24, 16:04
    avatar
    Rohstoffmarkt
    EDM Resources könnte noch für Aufsehen innerhalb der kanadischen Basismetall-Branche sorgen. Die Aktie scheint aktuell deutlich unterwertet zu sein. Alles weitere im folgenden Artikel: … mehr »
     

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 15.03.2024
    166 Beiträge

    DAX
     17.915,1PKT
    -0,38 %
    18.03.24
    Letzter Beitrag von: cashburner99 gestern 00:34
    avatar
    cashburner99
    Bitte :confused: Was an "zusehen & staunen (also Seitenlinie) und Pulver trocken halten" war zu komplex für dich? :eek: mehr »
    avatar
    cashburner99
    ..... Was möchtest du eigentlich erreichen Cashburner? 99% deiner Beiträge sind meist negativ an andere Teilnehmer gerichtet, keinerlei Tradingideen. Die "alte Mannschaft" hat sich leider immer … mehr »
     

    Guggenheim Strategic Opportunities Fund - kennt den jemand?
    1 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: rob_rang9 14.03.24, 11:23
    avatar
    rob_rang9
    Hallo, bin auf der Suche nach Hochdividendenwerten auf dieses Papier aufmerksam geworden: US40167F1012 / Guggenheim Strategic Opportunities Fund https://www.guggenheiminvestments.com/cef/fund/gof … mehr »
     

    Pushnachrichten führen zur Werbung und nicht zum Artikel
    8 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Legend 15.03.24, 09:23
     

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.03.2024
    170 Beiträge

    DAX
     17.915,1PKT
    -0,38 %
    18.03.24
    Letzter Beitrag von: zocky_horror 15.03.24, 06:15
    avatar
    zocky_horror
    Bei Loser reicht ein o für die korrekte Schreibweise. 🤣 mehr »
    avatar
    Elmo1904
    Das Wichtigste aber: ich bin Fan von Bayer Leverkusen 🤗 mehr »
    avatar
    cashburner99
    Als wenn du nicht wüsstest, warum "Looser" genau so geschrieben wurde.... :D Darfst dir gerne sonst wohin fassen...... GuNa. 😎 mehr »
     

    Öl (WTO oder Brent) wirklich günstig handeln
    6 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Parasitus 14.03.24, 11:31
    avatar
    Parasitus
    Vielen Dank, werde ich mir anschauen. Kann SG-Zertis für 0,50 Euro bei Degiro handeln, da mag ich die Ordermaske nicht... aber zum Ausprobieren tut es das. mehr »
    avatar
    LeDax
    Den CL Future müsstest du dann am besten über deine Trading GmbH handeln (wg. der steuerlichen Problematik) und dann bei einem Broker, der dir den Zugang zu der US Terminbörse CME anbietet… Da gibt … mehr »
    avatar
    Parasitus
    Hi LeDax, über welchen Weg könnte ich den CL Future denn direkt handeln? Kontraktgröße ist 1.000 Barrel, oder? Das würde schon gehen. Aktuell handele ich 500 pro Trance aber die Verdoppelung würde … mehr »