checkAd

    Neue Diskussionen

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 13.06.2024
    3 Beiträge

    DAX
     18.653PKT
    +1,44 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: DrMartin_Kawumm heute 01:00
    avatar
    DrMartin_Kawumm
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=GGaMkErZPgw Na ob unser Hamster noch ein weiteres Mal in sein Rad steigt und die Runde erneut andreht?! Guten Morgen :) Marken mit Wichtigkeit und hoher … mehr »
    avatar
    daxacan
    Die Order für den 13. Juni 2024: SELL Stopp @ 18.619 *** ACHTUNG: gegebenenfalls Richtungswechsel! Wenn der DAX den Signalkurs unterschreitet, wechseln wir auf die Verkäuferseite! --- Ergebnisse: … mehr »
    avatar
    Trading-Chancen
    Bild: //assets.wallstreet-online.de/_media/2800/tradingchancen/trc.png Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf … mehr »
     

    Short selling Bonität?
    1 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: fabulanovacs gestern 20:49
    avatar
    fabulanovacs
    Wird die Bonität geprüft wenn man Short selling (Aktien leihen), machen will ? Oder kann man da auch mit negativem Schufa Eintrag einsteigen? mehr »
     

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 12.06.2024
    178 Beiträge

    DAX
     18.653PKT
    +1,44 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: andriko1958 heute 00:28
    avatar
    andriko1958
    wirst du eigentlich bezahlt fürs Stange halten ?? Wenn nicht, dann kannst du einem nur leid tun . . . scheixx Job . . . :rolleyes: mehr »
    avatar
    cashburner99
    .... + 8.xx mal sehen ob die halten arme Bären[/quote] Ach naja.... wer (mal wieder) mit PENG auf die Nase gefallen ist, kann doch jederzeit einen Hinterher-"Hedge" aus dem Zylinder zaubern und … mehr »
     

    Vergnet - Start
    5 Beiträge

     0,125200EUR
    -2,26 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: ag0001 gestern 19:26
    avatar
    ag0001
    Tirage d'une tranche sur le financement ATLAS Capital Markets mehr »
    avatar
    ag0001
    Expert en production d'énergies renouvelables (éolienne, solaire et hybride), le Groupe VERGNET annonce la signature d'un partenariat stratégique avec le spécialiste français des solutions … mehr »
    avatar
    Hufeisenmagnet
    Da erwarte ich von Dir aber starke Argumente https://www.boersentreff.de/insiderhandel-vergnet-aktie.htm#Cookie >VERGNET PERFORMANCE 1 Woche: -43,3% 1 Monat: -68,1% 3 Monate: -83,1% 6 Monate: -94,6% … mehr »
     

    ST Engineering singapurischer Rüstungs- und Technologiekonzern
    1 Beiträge

     2,7605EUR
    -0,40 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: PetraHans 11.06.24, 18:11
    avatar
    PetraHans
    Hier geht es kontinuierlich in kleinen Schritten nach oben. Insgesamt ein sehr interessanter Titel unter der Dachorganisation Temasek Holdings, die vom Staat finanziert wird. Tech-, Rüstungskonzern … mehr »
     

    Feedback zum neuen wO-Trends-Tab auf iOS und Android
    3 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: maltevoelkner gestern 17:18
    avatar
    maltevoelkner
    Auch auf Android steht die neuste Variante Euch jetzt zur Verfügung! mehr »
    avatar
    maltevoelkner
    Im Apple App Store findet Ihr schon die neuste Variante mit dem neuen Trends-Tab. Auf Android bitten wir um noch um ein wenig Geduld, das Update ist heute oder morgen für Euch verfügar! mehr »
    avatar
    maltevoelkner
    Liebe wO Community, Wir freuen uns, Euch den neuen Trends-Tab in den mobilen Apps der wallstreetONLINE vorzustellen! Die ersten Versionen zum Testen sollten bereits auf Euren Geräten zur Verfügung … mehr »
     

    neues RE-Schwergewicht aus Südamerika?
    6 Beiträge

     1,650000EUR
    -2,37 %
    21.05.24
    Letzter Beitrag von: Homer__Simpson gestern 05:48
    avatar
    Homer__Simpson
    https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02816447-6A1211220 mehr »
    avatar
    Homer__Simpson
    Drilling https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02816121-6A1211105 mehr »
    avatar
    Homer__Simpson
    https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02816070-6A1211094 mehr »
     

    Cavendish Hydrogen
    11 Beiträge

     2,38EUR
    0,00 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: bodystyler1 gestern 13:37
     

    grundbesitz europa RC - Kostenklausel: Vergütung in Prozess erstattet
    1 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Finanzanwalt 11.06.24, 09:57
    avatar
    Finanzanwalt
    Dem Anlagevermögen des grundbesitz europa RC wurde eine jährliche Vergütung von 1 % entnommen. Vermutlich 40 % davon sind für Vertriebskosten. In einem Zivilprozess zwecks Erstattung der bei einem … mehr »
     

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 11.06.2024
    138 Beiträge

    DAX
     18.653PKT
    +1,44 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: cashburner99 11.06.24, 23:18
    avatar
    cashburner99
    Wenn man bedenkt, das mich der Clown und seine Handpuppe angeblich seit Jahren auf Ignore haben und ich hier aktuell so gut wie nichts schreibe..... :laugh: mehr »
     

    Schaut ihr noch der Nationalmannschaft zu?
    5 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Substanzsucher gestern 09:46
    avatar
    Substanzsucher
    Es wird immer toller, jetzt zeigt Rüdiger auch noch beim offiziellen UEFA Foto den ISIS Finger und unsere Biedermänner vom DFB schauen zu. Antonio Rüdiger und weitere Nationalspieler – ISIS-Gruß im … mehr »
    avatar
    Substanzsucher
    Der Tropfen, der das Faß bei mir zum überlaufen gebracht hat. mehr »
    avatar
    Hufeisenmagnet
    ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️ mehr »
     

    Bayridge Resources Firma mit Potenzial
    3 Beiträge

     0,425000CAD
    -3,41 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: RIDK 11.06.24, 07:20
    avatar
    RIDK
    Denke mal das das GAP vom März 0,215 € geschlossen wird. Erst dann wäre vielleicht eine Überlegung wert, mit einer kleinen Position einzusteigen. mehr »
    avatar
    Pebbles
    Erst werden in allen möglichen Zeitungen Berichte (nach Kauf der Aktien) über die neue und riesige Uranexploration verbreitet und der Aktienkurs nach oben getrieben --- und dann nehmen die … mehr »
    avatar
    RIDK
    laut "The Financial Star" Das kanadische Athabasca-Becken besitzt die wohl größten und am höchsten konzentrierten Uranvorkommen der Welt. Bayridge Resources befindet sich hier in einer hervorragenden … mehr »
     

    Keine Dividendenberechtigung für DE000A37FUD8?
    6 Beiträge

     16,40EUR
    +1,23 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: JuliaPapa 11.06.24, 21:36
    avatar
    JuliaPapa
    Du musst das ja so sehen: Wäre die Abwicklung schon im Frühjahr erfolgt, hättest du ja auch keine Dividende mehr bekommen. Und dass der ganze Vorgang so lange dauert, stinkt den Käufern sicher auch. … mehr »
    avatar
    pyramus
    Danke für Deine Einschätzung! Das Problem dabei ist ja, dass die Aktien ja eben noch nicht verkauft sind. Wie also können die Käufer die Dividende für sich reklamieren, wenn sie nach 7 Monaten noch … mehr »
    avatar
    JuliaPapa
    Die Angebotsunterlage ist da recht eindeutig: Es wird mehrmals betont, dass der Verkauf der Aktien inklusive des Rechts auf eine Dividende erfolgt. Ich verstehe das daher so, dass es für die … mehr »
     

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.06.2024
    108 Beiträge

    DAX
     18.653PKT
    +1,44 %
    12.06.24
    Letzter Beitrag von: MOBY 10.06.24, 22:08
    avatar
    MOBY
    Sehr interessant: https://www.marketwatch.com/livecoverage/stock-market-today-… "Individual stocks are increasingly going their own way. A selloff might follow." mehr »
    avatar
    R32
    PENG, ohne Progi, die letzten Tage waren einfach zu fett. Wendetage lassen mich (noch) nicht hängen.....;) Gn8 mehr »
    avatar
    wurstbude
    Projekt 50% im Juni ~23% erreicht Wurde bereits vorhin aus dem Trade entlassen. Schönen Abend zsm.Bild: 2904_20240610204135_1000196006 mehr »
     

    DWS SDG Multi Asset Dynamic LC - Kostenklausel: Prozessbericht und Kristallkugel
    1 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: Finanzanwalt 09.06.24, 12:39
    avatar
    Finanzanwalt
    Dem Anlagevermögen dieses Fonds, den ich selbst im Depot habe, wurde eine jährliche Kostenpauschale von 1,5 % entnommen. Vermutlich mehr als die Hälfte davon sind für Vertriebskosten. In einem der … mehr »