DAX+0,84 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,90 %

Nachrichten: Frank Fischer

Um antizyklisch zu Investieren bedarf es guter Nerven und Geduld. Für antizyklisches Investieren in Small- und Mid Caps gilt dies sogar in noch höherem Maße. Aber: Bedarf es dafür auch Mut? Nein, ganz im Gegenteil! Es bedarf nur eines längeren …

Wertpapier: MDAX, TecDAX, Dow Jones, S&P 500, Frankfurter Value Focus P, IN.LYX.RUSSEL 2000 ACC LS Index

Gastautor

Frank Fischer, Chief Investment Officer der Shareholder Value Management AG und in dieser Funktion verantwortlich für den „Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen“, schreibt regelmäßig über die internationalen Aktienmärkte. Als überzeugter Value-Investor hat Fischer langjährige Expertise in allen Fragen rund um Fonds, Börse, aber auch das Stiftungswesen. In seinen regelmäßigen Marktkommentaren legt er besonderes Augenmerk auf Behavioral Finance, sowie Investments in Small- und Midcap-Werte.

RSS-Feed Frank Fischer