checkAd

Nachrichten: Frank Fischer

Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär … dann könnte es für Fußball-Fans und -Aktionäre eine so wunderschöne Zeit sein.

Wertpapier: Borussia Dortmund, SDAX, Manchester United Registered (A), Frankfurter Aktienf. für Stiftungen A, SV Werder Bremen Unternehmensanleihe 6,50 % bis 07/26

Gastautor

Frank Fischer, Chief Investment Officer der Shareholder Value Management AG und in dieser Funktion verantwortlich für den „Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen“, schreibt regelmäßig über die internationalen Aktienmärkte. Als überzeugter Value-Investor hat Fischer langjährige Expertise in allen Fragen rund um Fonds, Börse, aber auch das Stiftungswesen. In seinen regelmäßigen Marktkommentaren legt er besonderes Augenmerk auf Behavioral Finance, sowie Investments in Small- und Midcap-Werte.

RSS-Feed Frank Fischer