DAX-0,47 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,50 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Uwe Eilers

Beginnen wir mit ein paar aktuellen Stichworten, die bei vielen Anlegern für Fragezeichen sorgen: BREXIT, Trump in den USA, Wilders in Holland, Erdogan als Alleinregent in der Türkei, Marie LePen bei der Präsidentenwahl in Frankreich, die AfD bei der Bundestagswahl in D…

Wertpapier: DAX, Gold

Im Jahr 2014 wurde Narendra Modi zum Premierminister in Indien gewählt. Er ist angetreten, die Wirtschaft voran zu bringen, die Infrastruktur deutlich zu verbessern, er hat der Korruption den Kampf angesagt und er möchte dem Rechtstaat mehr Geltung verschaffen. Unter an…

Gastautor

Vorstand, Geneon Vermögensmanagment AG Uwe Eilers ist Vorstand und Mitgründer der Geneon Vermögensmanagement AG in Hamburg mit Niederlassungen in Königstein im Taunus, Neustadt am Rübenberge und Frankfurt. Der gelernte Bankkaufmann und DVFA/CEFA Investmentanalyst kann auf insgesamt 25 Jahre Börsenerfahrung in weltweit gehandelten Aktien und Anleihen sowie deren Derivate zurückgreifen. Er war bei Daiwa Securities, Lehman Brothers im Eigenhandel tätig und als Sales-Trader für institutionelle Kunden, unter anderem bei Cantor Fitzgerald in Frankfurt und London. Weitere Informationen unter www.geneon-vermoegen.de.

RSS-Feed Uwe Eilers