DAX+0,22 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,07 % Öl (Brent)0,00 %

Nachrichten: Uwe Eilers

Immobilien werden als Betongold bezeichnet. Schließlich wird davon ausgegangen, dass der Wert dauerhaft stabil bleibt, bzw. langfristig steigt. Seit Jahrzehnten und Jahrhunderten ist dies so, doch wird dies weiterhin so bleiben?

ETF’s sind aktuell in aller Munde und werden von der ETF-Industrie als Heilsbringer vermarktet und von Kritikern als Risikofaktor für die Kapitalmärkte gebrandmarkt. Was ist nun wirklich richtig? Das fragen sich viele Anleger.

Wertpapier: DAX

Gastautor

Uwe Eilers
Geschäftsführer, FV Frankfurter Vermögen GmbH

Uwe Eilers ist Geschäftsführer und Mitgründer der FV Frankfurter Vermögen GmbH in Königstein im Taunus. Davor war er 10 Jahre lang als Vorstand der Geneon Vermögensmanagement AG tätig. Der gelernte Bankkaufmann und DVFA/CEFA Investmentanalyst kann auf mehr als 25 Jahre Börsenerfahrung in weltweit gehandelten Aktien und Anleihen sowie deren Derivate zurückgreifen. Er war unter anderem bei Lehman Brothers im Eigenhandel tätig und Sales-Trader für institutionelle Kunden, unter anderem bei Cantor Fitzgerald in Frankfurt und London. Weitere Informationen unter www.frankfurter-vermoegen.com.

RSS-Feed Uwe Eilers