checkAd

    Zukunftsinvestment   137  0 Kommentare Apus Capital Revalue

    Für langfristige Anleger kann das Investieren in Wachstumsunternehmen eine spannende und effektive Strategie zum Vermögensaufbau sein.

    Die Wahl der richtigen Aktien stellt zweifellos eine große Herausforderung dar und langfristig kann ein solches Investment ein Erfolg oder Misserfolg sein. Eine gründliche Analyse des Marktes und der Unternehmen ist daher der Schlüssel zum Erfolg. Ein Beispiel eines gut gemanagten Small- und MidCap-Fonds ist der Apus Capital Revalue . Dieser hat derzeit eine erhöhte Gewichtung in Growth-Aktien europaweit und hat momentan einen Schwerpunkt in deutschen Aktien. Zudem ist er gut diversifiziert, wobei der Anlageschwerpunkt auf Aktien mit attraktivem Rendite-Risiko-Profil liegt. Bei der Titelselektion wird ein substanzorientierter Investmentprozess angewendet.

    Diesen und weitere Vermögensverwalter mit Ihren Meinungen und Online-Anlagestrategien finden Sie auf https://www.v-check.de

     





    Uwe Eilers
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Uwe Eilers ist Vorstand und Mitgründer der FV Frankfurter Vermögen AG in Königstein im Taunus. Davor war er 10 Jahre lang als Vorstand der Geneon Vermögensmanagement AG tätig. Der gelernte Bankkaufmann und DVFA/CEFA Investmentanalyst kann auf mehr als 25 Jahre Börsenerfahrung in weltweit gehandelten Aktien und Anleihen sowie deren Derivate zurückgreifen. Er war unter anderem bei Lehman Brothers im Eigenhandel tätig und Sales-Trader für institutionelle Kunden, unter anderem bei Cantor Fitzgerald in Frankfurt und London. Weitere Informationen unter www.frankfurter-vermoegen.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors




    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Uwe Eilers
    Zukunftsinvestment  Apus Capital Revalue Für langfristige Anleger kann das Investieren in Wachstumsunternehmen eine spannende und effektive Strategie zum Vermögensaufbau sein. Allerdings wurden gerade Growth-Aktien aufgrund hoher Kosten, steigender Zinsen und sinkender Nachfrage in verschiedenen Branchen unter den aktuellen Marktbedingungen teilweise deutlich abgestraft. Dies bietet jedoch Investoren, die mutig sind, attraktive Einstiegsmöglichkeiten.