DAX+0,64 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,04 %

Nachrichten: Dirk Müller

Wann erfolgt der Befreiungsschlag am Goldmarkt?

Dem normalen Anleger wird in diesem Frühling viel abverlangt. Schon seit Monaten bestimmen steigende Zinsen, Handelskriege, Strafzölle, Sanktionen und Kriegsgetrommel die Schlagzeilen und sorgen damit für eine zunehmende Verunsicherung der …

Wertpapier: Gold, Silber, Aluminium
Cashkurs-Trends: Wie der Zukunftsmarkt Flüssigerdgas funktioniert

Die Welt hat sich entschieden künftig auf erneuerbare Energien zu setzen…aber nicht sofort und nicht auf einen Schlag. Es wird ein Prozess über viele Jahrzehnte, währenddessen steigt der Gesamtenergiebedarf kontinuierlich weiter an. Wer wissen will, …

Wertpapier: Erdgas, Benzin

Gastautor

Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Vortragsredner, Gründer von Cashkurs.com – und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. Sein Weg an der Börse begann 1992, heute zählt er zu den bekanntesten Gesichtern des Börsenparketts. Von vielen Medien wird er daher auch gerne Mr. DAX genannt.

Dirk Müllers Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zusammenzufassen und für die Allgemeinheit verständlich zu erläutern, zeichnet seine einzigartige Berichterstattung auf Cashkurs.com aus. Hierbei ist ihm vor allem an der Aufklärung und der Vermittlung von unabhängigen Hintergrundinformationen gelegen. Dirk Müller setzt sich für die Förderung der Aktienkultur in Deutschland ein und unterstützt diese mit einem eigenen Fonds zum Vermögensaufbau (Dirk Müller Premium Aktien).

RSS-Feed Dirk Müller