DAX-0,72 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-1,15 %

Nachrichten: Joachim Brunner

Anzeige

- Chris, das ist ein Startinterview: Kannst du uns kurz sagen, was ihr wo und warum macht? - Kannst du uns mehr über das Projekt, welches ihr in Produktion bringen wollt, sagen? - Ihr wollt 2020 in Produktion gehen? Das ist sehr schnell. Bekommt ihr so schnell die Gen…

Wertpapier: Latin Resources
Anzeige

- David, wir sind knapp vor einem Ausbruch beim Silberpreis. Glaubst du auch, dass wir kurz vor einem neuen Bullmarkt sind? - Aber nicht nur der Silberpreis schaut gut aus, auch im Unternehmen macht ihr einen guten Job. - Denkt ihr bei einer Erweiterung auch an Akquis…

Wertpapier: Avino Silver & Gold Mines

Gastautor

Joachim Brunner
Fundsmanager & Börsenbriefautor

Joachim Brunner beschäftigt sich seit Mitte der 80er Jahre mit dem Thema Veranlagungen und war in den 90er Jahren bei einer österreichischen Bank für den Handel mit Aktien zuständig. 1999 gründete er die Nachrichtenagentur IRW-Press und ist seit 2002 GF & Fundsmanager der Vermögensverwaltung PORTFOLIO-INVEST in Salzburg, die mehrere Fonds verwaltet. Seit Anfang 2004 veröffentlicht er den Börsenbrief SmallCap Investor und schrieb 2008 das Buch „Finanzkrise 2008 - Wie es dazu kam und mit welchen Folgen wir rechnen müssen!"

RSS-Feed Joachim Brunner