Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60974563[/posting]:yawn:

Sehr geehrte Frau Mieze,
folgendes kann ich dazu sagen: :yawn:

"Jet-Stream schrieb am 05.07.19 08:29:53 Beitrag Nr. 12.677 ( 60.959.323 ) An diesem projekt haben auch universitäten mitgearbeitet, ddc war eines von 4 oder 5 ausserwählten die an Tests mitwirken durften. "

Diese Behauptung wurde schon oft genug im Forum mit Quelle besprochen. Aber sie haben recht es war ein Fehler keine Quelle zu nennen. Heisst aber nicht das man Fehler wiederholen sollte. :yawn:


"Jet-Stream schrieb am 02.07.19 16:58:30 Beitrag Nr. 12.624 60.937.390
Amazon wird womöglich DDC übernehmen, wenn TC hier grünes Licht gibt. "


Hier handelt es sich um eine persönliche Meinung. Betonung liegt hier auf "womöglich" was soviel wie "vielleicht" heisst Fr Doktor. Eine persönliche Meinug bedarf keiner Quelleangabe, da die Quelle der jeweilige Verfasser ist. :yawn:

Ich hoffe ich konnte ihnen mal wieder Helfen ihren roten Faden wieder zu finden, welchen sie aus mir unerklärlichen Gründer immer wieder verlieren und in Sackgasse des Nonsens landen. :yawn:
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Jet-Stream  (08.07.19 12:17:36)
Beitrag: 12,733 von 13,622 (ID:60975409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online