Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60994982[/posting]
Zitat von susikav: ich glaube, da wird mehr geblufft als wirklich substanz vorhanden ist. man weiss nicht mal, wieviel wer überhaupt bekommt vom Fördertopf. Wann bekommt man das geld etc etc...!! hauptsache der kurs schiesst nach oben wegen nichts... der einizge der wartet um seine ramschaktien zu verkaufen ist herr kavena, und sobald es möglich ist stosst er das ab und dann auf nimmerwiedersehen... schade lassen sich kleinanleger mit ihrem hart verdienem Geld auf so einen quatsch ein und investieren in eine Firma, die nichts mehr ist... kommt mir vor wie früher als man hoffte, einen piratenschatz zu finden und wenn man dort ist merkt nan, dass schon der captain zuvor kam und alles abgeräumt hat!!! muss jeder selbst wissen. ich bin nicht investiert und werde dies auch nie tun.

Durchaus denkbar, dass nicht geblufft wird. Warum sollten Kavena und die andere Gesellschaft vor wenigen Tagen noch über 2 Millionen Euro investieren, wenn nur geblufft wird!

Wenn die nicht erheblich mehr Potenzial sehen, würden die solch ein Investment doch gerade jetzt nicht mehr tätigen! Auch unter Berücksichtigung, dass sie ev. momentan schon im Plus sind.

Ne ne, da kommt aus meiner persönlichen Sicht noch etwas größeres.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Dagobertchen1  (11.07.19 10:24:57)
Beitrag: 6,627 von 13,065 (ID:61002014)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE