Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61002164[/posting]
Zitat von Aktienkrieger: Der Aktionär trommelt wieder

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/paion-mit…


Tze. Selbst Forenteilnehmer, die nicht in dem Bereich arbeiten, stellen hier bessere Charts ein, als in diesem Beitrag gezeigt. Mit gerade mal zwei Absätzen ohenhin kaum ein gut recherchierter Beitrag, der vornehmlich dazu dient Klicks auf das Interview zu generieren. Traurigerweise ist Der Aktionär damit aber immer noch um längen besser als Finaztrends, 4Investors und die diversen Werbemeldungen die z.B. bei Finanznachrichten verlinkt werden. :keks: Einen Brechanfall kriege ich z.B. bei sowas:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/4715861…

Kurz ein paar Sätze zu Paion, nur um dann irgendein ganz anderes Unternehmen zu bewerben. Im Disclaimer wird dann auch sofort klar, was Sache ist, nämlich dass man dort investiert ist und nun den Kurs pushen möchte. Ich verstehe nicht, warum solche Meldungen auf eigentlich guten und übersichtlichen Portalen (z.B. Finanznachrichten) überhaupt verlinkt werden bzw. warum so häufig nur unzureichend auf den Werbecharakter hingewiesen wird (was übrigens ein Gesetzesverstoß ist, vgl. § 6 Abs. 1 Nr. 1 TMG).
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): zart-beseitigt  (11.07.19 10:55:23)
Beitrag: 84,136 von 123,397 (ID:61002269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE