Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61012781[/posting]Ich kann Hannes nur 100 % zustimmen.

Unfassbar, dass vor allem im Steuerlichen und Kreditbereich (Makler) die Ideologie noch voll auf Matrix eingestellt ist.


Ich hatte jetzt 2 Gespräche zu diesem Thema. Der eine ist Bilanzbuchhalter. Ahnung vom System NULL!!!!---Hat sogar Riester. Bei meinen Steuererklärungen massenweise Riester und Lebensversicherungen. Ernsthaft: Dann geht doch unter mit der Scheisse. Ich werde daneben stehen und Bahnhofsklatscher sein.

Der zweite ein Unternehmer, den ich seit 3 Jahren gut kenne. Auch in 3 Jahren kann man was tun. Ich habe Verständnis, wenn die Wochenenden wichtig sind. Aber er hat bis heute nichts getan, um sich abzufedern, und das obwohl ihm das alles schon bewust ist. Ich denke, er wird erst richtig alles verlieren müssen. Pech halt.

Wer 10 Jahre nach Lehman immer noch Grün und CDU glaubt, der möge untergehen. Null Mitleid.

Übrigens: Die NaziGrünen haben alle Entscheidungen rund um EU und Euro mit Ja gestimmt. Dem ESM hat man sogar geschlossen zugestimmt.

Wer die blaue Pille haben will (Matrix), der soll sie nehmen. Markus Krall klärt auf ohne Ende, wer dann lieber Nteflix oder Amazon Kaufrausch hat, der soll untergehen, aber so richtig.

"Nur Gold ist Geld, alles andere ist Kredit" J.P. Morgan

(Nur meine Meinung)
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Taifun36  (12.07.19 15:06:08)
Beitrag: 46,822 von 97,984 (ID:61013132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE