Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61022491[/posting]
Zitat von likeshort: Ich glaube nicht, dass es Unfähigkeit ist. So doof kann eine Regierung, die das nationale Volk vertreten soll (das ist der Auftrag), nicht sein.

Wenn es keine Dummheit ist, dann ist es klalkül und gewollt und zwar bewusst!

Alle machen mit. Wer dagegen ist, muss mit Repressalien rechnen und wird in die rechte Ecke gestellt und ggf als Hetzer bezeichnet.

In Wahrheit allerdings befinden sich die Hetzer ausschl auf der linken Seite des Spielfeldes. Die Mitte ist ja angeblich abgeschafft! Nein, die gibt es!

Und überhaupt;
was wir brauchen sind keine dummen Abgeordnete und deren Angestellten, die sich hinter Parteien verstecken! Wir brauchen dringend wie nie zuvor Die besten Poiltiker oder Menschen aus der Industrie sowie Wissenschaftler, die den seit 16 Jahren in den Dreck gefahrenen Wagen wieder rausziehen und Deutschland wieder zu dem macht, was es einst gewesen ist. Keine dumm keifenden Weiber im Bundestag, wenn Oppositionelle etwas kommunizieren, was sie nicht hören wollen oder eine stellvertretende Bundestagspräsidentin, die sich über Regeln und Recht hinwegsetzt.

Ferner müssen die Medien die Rolle einnehmen für objektive Berichterstattung und kritisches Hinterfragen! Findet alles nicht mehr statt.

Es machen alle mit; Verlage, Magazine, Kirchen, alle Medien, Stiftungen.

Die kritischen Medien sind inzwischen zensiert und abgeschafft.
Früher wurden Bücher verbrannt. Heute löscht man YouTube Kanäle und kritische Kommentare.

In welcher Regierungsform das Praxis ist, wissen wir doch alle.

Wie perfide das ganze zwangsfinanzierte Mediensystem ist, hat uns Herr Georg Restle mit seinem Kommentar vorgestern in den Tagesthemen eindrucksvoll demonstriert.

Da eine solche infame Lüge und Meinungsmache von den Verantwortlichen sogar begrüßt (vielleicht sogar angeordnet) wird, hat dieses keine Konsequenzen.

Nur und dabei bleibe ich;
Kapitalträchtige Anleger aus aller Welt wissen was hier inzwischen gespielt wird und ziehen zum einen das Kapital ab und werden auch nicht neu investieren!
Damit sind wir wieder beim Dax \ud83e\udd28.


Deine Meinung ordentlich auf den Punkt gebracht... Danke für dein Herzblut \ud83d\ude42\ud83d\udc4d\ud83d\udc4d\ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.07.2019
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (14.07.19 14:57:38)
Beitrag: 318 von 318 (ID:61022827)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE