Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61133696[/posting]
Zitat von Dagobertchen1: Und ich bin der Meinung, dass Morgen oder Übermorgen eine Pressemitteilung kommt (kommen müsste), mit der angekündigt wird, dass die ABE‘s mit der Einreichung der TÜV-Gutachten so eben erfolgt ist. Denn durch Dr. Pley, kommt Baumot meiner Meinung nach in Zugzwang


ach so, und du meinst, weil dr pley vorgelegt hat und baumot im zugzwang ist, arbeitet das kba schneller? komische behördenauffassung, die du hast. wieso sollte morgen oder übermorgen eine meldung kommen? sagt das deine glaskugel?

ich kann nur jedem raten, statt hier rumzuraten, mal bei der ir-abteilung anzurufen und seine fragen zu stellen. ich habe es getan und bin danach eingestiegen.

und ja, die anträge sind beim kba eingereicht.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (30.07.19 13:54:19)
Beitrag: 6,763 von 13,065 (ID:61133828)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE