Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61162481[/posting]Ein Tweet - und schon wird die globale Weltwirtschaft zerstört. Und dies vorsätzlich und ohne Not.

Da werden Billionen gerade an den Märkten vernichtet. Das ist totaler Wahnsinn.

Kriminelle in Nadelstreifen wohin man schaut - die einen zündeln an der Atombombe, die anderen wollen die Menschen in jeder nur erdenklichen Form enteignen.

Steuern bis hin zur Währungsrefom in der Eurozone und einem gigantischen Schuldenschnitt.

Der Schuldenschnitt kann aber nur funktionieren, wenn vorher möglichst viele im Euro sich befinden - nur so funktioniert die Rasur zu Gunsten der Eliten.

Das Theater mit China könnte also nur dazu dienen den allfälligen ersten Schuldenschnitt in Europa vor zu bereiten.

Was dann im Euro los ist, wollen die Bullen sicherlich derzeit nicht wissen. Denn da hilft dann auch kein Stopkurs mehr, wenn der Euro über Nacht 95 oder 99 Prozent abgewertet wird.

Interessiert aber derzeit keine Sau scheinbar - ansonsten würden nicht alle wie blöd den Euro kaufen und sich von politischen Marionetten an der Nase herumführen lassen.

Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

EUR/CAD - Charttechnische Betrachtungen... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253826-151-160/…
 
aus der Diskussion: EUR/CAD - Charttechnische Betrachtungen...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (07.08.19 17:51:45)
Beitrag: 152 von 168 (ID:61199720)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE