Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61237515[/posting]
Zitat von bulleundbaer_1: Guten Morgen,

schöner Artikel, bzw. Zusamenfassung. Nur ein kleiner Wehrmutstropfen, mit der Ankündigung einer Kapitalerhöhung....? Sicherlich braucht man u.a. Kapital, um das organische Wachstum zu finanzieren.


Hallo, das sehe ich nicht so, Baumot hat Auftragsfertiger und der Einbau der Anlagen erfolgt über Vertragswerkstätten und freie Werkstätten, das Partnernetzwerk wurde schon aufgebaut. Es wurde mitgeteilt, dass nennenswerten Personaleinstellungen geplant sind.

Baumot besteht "nur" aus der Entwicklung & Patente sowie Vertrieb.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): tiefer_blick  (13.08.19 09:01:44)
Beitrag: 7,103 von 13,065 (ID:61237548)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE