Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61273578[/posting]...
... alles andere wird die Zeit regeln ... die Menschlein haben viel zu verlieren ... und das wollen sie in der Regel nicht ...

Zitat von Snelll: Entspannt euch doch mal. Hier widerspricht sich kaum jemand und trotzdem wird sich gegenseitig angegriffen....

- Wirecard hat tolle Zukunftsaussichten, ohne einen nicht absehbaren Geschäftseinbruch wird der Kurs in ein paar Jahren deutlich höher liegen.
- Wirecard ist gerade nicht in einer Phase gegen den Gesamtmarkt deutlich zu steigen.
- Rutscht der DAX ab, gerät auch Wirecard wieder unter Druck, bei geringem Druck eher wieder 131, bei deutlichem Druck auch in den 12x,xx Bereich. Bei einem Börsencrash ist unter 100 möglich (sehe ich für die nächste Zeit recht unwahrscheinlich, da Trump sich keinen Crash erlauben kann für die Wiederwahl, einen Einbruch wollte er aber um Druck auf die FED auszuüben).
- Je nach Strategie kann man investiert sein, auf tiefere Kurse warten, oder nur traden.

125 halte ich nur bei einem DAX unter 11200 für möglich. Könnte schon nächste Woche sein, es kann aber auch DAX 12000 und WDI 150 heißen. Eine Abkopplung vom Markt wie vor einem Jahr halte ich gerade für unwahrscheinlich.....

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (16.08.19 14:48:02)
Beitrag: 55,484 von 166,148 (ID:61276197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE